Kontaktieren Sie uns


rain-from-sky-is-“treasure”


Regen vom Himmel ist "Schatz"


Die wassersparende Leistung ist beeindruckend, ist gut bekannt in Yiwu Stadt. Regenwasser, Industrieabwässer, häusliche Abwässer, alle von ihnen werden von der " Shuangtong" Der große Wassersparen von Unternehmen ist immer eine stolze Sache für "Shuangtong" Steuermann Lou Zhongping.


Die Anlage ist von "Shuangtong" hat verschiedene Querrohre, diese Rohre gingen in Dungeons, verbinden Regenwassergruben und Stauseen in einer geordneten Weise und erstrecken sich in viele Ecken von Werkstätten und Wohnbereichen.


" Wir machen das Beste aus diesem erneuerbaren Wasser und wir don&". nichts verschwenden.& quot; \\\" 39. Das Wasser wird durch eine Pumpe im Pool zum Dach gepumpt,&", sagte ein Angestellter, der auf das Rohr zeigt.&", 39. Es wird zur Spülung von Toiletten in der Firma&", 200-ungerade Schlafsäle Badezimmer.", 39. Das allein kann jedes Jahr 25,000 Tonnen Hauswasser sparen und fast 200,000 Yuan für Unternehmen sparen.

leaders'-investigation-and-evaluation


That&\,3539; ist viel Geld für Unternehmen. Was für Unternehmen jedoch noch problematischer ist, ist, dass Yiwu über mehrere Jahre hinweg oft knapp an Wasser ist, und das Wasser für die Produktion und den häuslichen Gebrauch ist oft " out of stock".



"Shuangtong" Steuermann Lou Zhongping ist nachdenklich, er achtet auch auf nationale politische Trends und Trends in der Industrie. Im neuen Jahrhundert, mit dem Anstieg des Energieverbrauchs, der Energieeinsparung und der Emissionsreduktion, wurden die Gesellschaft immer mehr berücksichtigt. Er erkannte nüchtern, dass das Unternehmen,  besonders als einer der umweltfreundlichen Produkthersteller , will gutartige Entwicklung, muss von der umfangreichen alten Straße abbiegen, geht die Kreislaufwirtschaft neue Straße.


Was ist die neue Richtung? Vorbehaltlich des Unternehmens, starten Sie von "Wasser"! So früh wie 2003, als Shuangtong plante, ein neues Werk zu bauen, machte Lou Zhongping ein " abacus" um Wasser zu sparen und eine Reihe von Regenwasseransammlungssystemen durch die Kombination der technologischen Eigenschaften des Unternehmens und der Anlage zu entwerfen. In der Tat ist das System nicht so kompliziert, es ist mehr als 200 " Sammelgruben für Regenwasser" auf dem Dach, der Straßenoberfläche und dem Grüngürtel in ein Ganzes mit Rohren verknüpfen und in einen Teich mit einer Fläche von mehr als 500 Quadratmetern und der gesamten Wasserspeicherung von 1,200 Tonnen filtern.


" Die ursprüngliche Idee war definitiv eine goldene, und sie hat das Geschäft sehr gut gemacht.& quot; & quot; Shuangtong" Der Bürodirektor Wu sagte: " Shuangtong" in diesen Jahren gesammelt Regenwasser in der Werkstatt Kühlwasser, Werkstatt Toilettenspülung, grüne Bewässerung, Straßenspülung, etc., für das Unternehmen, um viel Geld zu sparen, ist die Gewässererhaltung gleichwertig mit der Schaffung von wirtschaftlichen Vorteilen.


"Wasserwiederverwendung" ist"verlorener Sohn"


Viele Menschen betrachten Industrieabwässer, Abwasser ist ein " Schlechtes Kind" dieses Wasser direkt aus, ist wirklich " schlecht" weil sie die Umwelt verschmutzen. Aber lass es sich drehen, ändern, werden " Medium Wasser" Recycling, dieses " schlechtes Kind" sogar " verlorener Sohn.


Die wassersparende Abakus von Shuangtong gilt nicht nur für Regenwasser, sondern auch für USES Industrieabwässer und Hausmüll durch die " rückgewonnenes Wasserwiederverwendungssystem". Das sogenannte " rückgewonnene Wiederverwendung von Wasser" ist, Rohre in den Toiletten der Wohnbereiche der Mitarbeiter zu legen. Das Abwasser, das von Mitarbeitern erzeugt wird, die ihre Gesichter waschen, badet, und Kleidung wird durch die Rohre zum Abwasserpool gesammelt, der isoliert und technisch mit feinem Sand und Holzkohle behandelt wird. Nach der Behandlung wird das Wasser in einen speziellen Speicherpool für mittlere Wasser fließen. Es wird verstanden, dass Shuangtong&""; Das Wasser-Speicherbecken verfügt über eine Speicherkapazität von 1,500 Tonnen und ist vor dem Unternehmen&"-23539 gebaut. ist komplex.


" Wir machen das Beste aus diesem erneuerbaren Wasser und wir don&". nichts verschwenden.& quot; \\\" 39. Das Wasser wird durch eine Pumpe im Pool zum Dach gepumpt,&", sagte ein Angestellter, der auf das Rohr zeigt.&", 39. Es wird zur Spülung von Toiletten in der Firma&", 200-ungerade Schlafsäle Badezimmer.", 39. Das allein kann jedes Jahr 25,000 Tonnen Hauswasser sparen und fast 200,000 Yuan für Unternehmen sparen.


Der Gouverneur der Provinz Guizhou, ehemaliger Vizegouverneur der Provinz Zhejiang Chen Miner, machte eine spezielle Reise, um Shuangtong Energiespar- und Verbrauchsreduktionsmaßnahmen zu untersuchen und eine hohe Bewertung vorzulegen.


"Shuangtong" hat große Anstrengungen auf die Entwicklung des Wassers gemacht, es gibt 7 Wasserleitungen in einer Toilette und ein Wasserloch ist Leitungswasser für das Personal zu waschen und zu gurgeln. Die erste Wasserleitung ist reines Wasser für die Mitarbeiter zu trinken; Eine Wasserleitung ist das " Kühlwasser" von ungefähr 50 Grad aus der Werkstatt für Mitarbeiter zum Baden geliefert. Die erste Wasserleitung ist das Abwasser, nachdem die Mitarbeiter ihre Gesichter waschen, baden, Waschlappen nehmen und Medizin nehmen. Nach Filtration und Reinigung fließt es in den mittleren Pool. Eine Wasserleitung ist das Wasser im Pool, das Dach und dann die Toilette hinunter; Es gibt auch eine Reihe von Rohren, die die Toilette spülen und in den Abwasserpool abfließen.


Durch " Regenwassersammlung" und " wiedergewonnene Wasserwiederverwendung", Shuangtong spart nicht nur Wasserressourcen, sondern reduziert auch erheblich die Ableitung von Abwasser und Abwasser, verringert die Belastung von städtischen Abwasser und reduziert die Umweltverschmutzung in die Umwelt. Es wird berichtet, dass Shuang Tong nicht weniger als 15.000 Tonnen Wasser pro Monat verwendet. Doch laut dem jüngsten Bericht von Shuang Tong war die Wassermenge, die Shuang Tong im Januar dieses Jahres verwendete, nur 3,000 Tonnen. Mit der Erweiterung der Skala und der Zunahme des Personals sank jedoch die Wassermenge, die im Leitungswasser verwendet wurde, erheblich.


Die Pflanze ist ein großer Garten


Wie sieht die Pflanze aus? In den gemeinsamen Personen&\"3539; s Eindruck, ist immer die Borsten des Kamins, das Abwasser horizontale Strömung, das Auge ist voll von Zement Asche. Und Doppelpflanzfläche ähnelt einem Garten, aber nein, es ist ein schöner großer Garten komplett, Melone und Obst duftend, vier Jahreszeiten Blume blüht, obwohl decken einen Bereich nur 18 mu, hat die grüne Fläche 7500 Quadratmeter, aber die grüne Rate erreicht 62.5%.

leaders'-investigation-and-evaluation


Sekretär des Parteikomitees, Ex-Executive Vizegouverneur der Provinz Zhejiang machte einen Besuch bei Energiespar- und Verbrauchsreduktionsmaßnahmen für Shuangtong-Strohhalme und stellte eine hohe Bewertung vor.

famous-entrepreneurs-come-to-visit


Berühmter Unternehmer,Immobilienmogul, Vorsitzender von SOHO China Herr Pan Shiyi Führungsteam, um Shuangtong zu besuchen.

party-school-of-the-cpc-central-committee-made-visit-to-shuangtong-for-energy-saving-and-consumption-reducing-facilities


Party School of the CPC Central Committee machte einen Besuch in Shuangtong für Energiespar- und Verbrauchsreduzierungsanlagen


Dachlandbau begrünen das Dach, nicht nur die Umwelt zu verschönern, die kleine regionale Umgebung zu verbessern, auch in der Sturmsteuerung, und kann verhindern, dass der Abfluss überflutet, Verringerung des Energieverbrauchs und städtische Wärmeinsel-Effekt hat eine positive Rolle gespielt, lassen Sie den Anlagenbau warm im Winter und kühl im Sommer, die Sommertemperatur reduziert 3 ~ 5 Grad Celsius, reduziert die Ausgaben Dutzende von mehr als zehntausend Yuan pro Jahr.


Vor zehn Jahren, in 2003, hatte Lou Zhongping die Umwelt im Sinn, als er sein Werk gründete. Wenn es geplant und entworfen wird, ist es ein " ökologische Pflanze". Es dauerte drei Jahre, um mehr als drei Millionen Yuan zu bauen und zu investieren, um eine große Fläche von Grünland zu bauen. Schon zu Beginn der Konstruktion war das Dach aller Werkstätten mit einer Bodenschicht über einem Meter dick geplant und alle Pflanzen wurden eingepflanzt. Aus der Ferne sieht es aus wie eine Oase. Wenn du es sehen kannst, wird es dich umhauen.


Möchten Sie diesen klugen und schönen Betrieb besuchen?

a-corner-of-shuangtong-roof-garden




Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us


rain-from-sky-is-“treasure”


Rain from the sky is “treasure”


The water-saving performance is impressive, is well-known in Yiwu city. Rainwater, industrial wastewater, domestic sewage, All of them are used by the "Shuangtong". The much water saving of enterprise is always a pride thing for “Shuangtong” helmsman Lou Zhongping.


The plant is of “Shuangtong” has various crisscross pipes, These pipes went into dungeons, connecting rainwater pits and reservoirs in an orderly manner and extending into many corners of plant workshops and living areas.


"We make the most of this renewable water and we don't waste anything." 'The water is pumped to the roof through a pump in the pool,' said an employee, pointing to the pipe. 'It is used to flush toilets in the company's 200-odd dormitory bathrooms.' This alone can save 25,000 tons of domestic water every year, and save nearly 200,000 yuan for enterprises.

leaders'-investigation-and-evaluation


That's a lot of money for companies. However, what is more, troublesome for enterprises is that for several years, Yiwu city is often short of water, and the water for production and domestic use is often "out of stock".



“Shuangtong” helmsman Lou Zhongping is thoughtful, he also pays close attention to national policy trends and industry development trends. In the new century, with the increase of energy consumption, energy conservation and emission reduction have been paid more and more attention by society. He soberly realized that the enterprise, especially as one of the eco-friendly product manufacturers, wants benign development, must turn from the extensive old road, walks the circular economy new road.


What is the new direction? Subject to enterprise, start from” water”! As early as 2003, when Shuangtong was planning to build a new plant, Lou Zhongping made an "abacus" to save water and designed a set of rainwater collection system by combining the technological characteristics of the enterprise and the layout of the plant. In fact, the system is not so complicated, it is to discharge more than 200 "rainwater collection pits" in the roof, road surface, and green belt, string them into a whole with pipes, and filter them into a pond with an area of more than 500 square meters and total water storage of 1,200 tons.


"The original idea was definitely a golden one, and it did the business a lot of good." "Shuangtong" office director Wu said, "Shuangtong" these years collected rainwater used in the workshop cooling water, workshop toilet flushing, green irrigation, and road flushing, etc., for the enterprise to save a lot of money, water conservation is equivalent to the creation of economic benefits.


“Water reuse" is"prodigal son”


Many people regard industrial wastewater, sewage is a "bad child", this water directly out, is really "bad", because they will pollute the environment. But let it turn, change, become "medium water" recycling, this "bad child" even "prodigal son".


The water-saving abacus of Shuangtong not only applies to rainwater but also USES industrial wastewater and domestic sewage through the "reclaimed water reuse system". The so-called "reclaimed water reuse system" is to lay pipes in the toilets of the living areas of employees. The wastewater generated by employees washing their faces bathes, and clothes will be collected through the pipes to the wastewater pool, which will be isolated and technically treated with fine sand and charcoal. After treatment, the water will flow into a special storage pool for medium water. It is understood that Shuangtong's water storage pool has a storage capacity of 1,500 tons and is built in front of the company's complex.


"We make the most of this renewable water and we don't waste anything." 'The water is pumped to the roof through a pump in the pool,' said an employee, pointing to the pipe. 'It is used to flush toilets in the company's 200-odd dormitory bathrooms.' This alone can save 25,000 tons of domestic water every year, and save nearly 200,000 yuan for enterprises.


The provincial governor of Guizhou Province, ex-executive vice governor of Zhejiang province Chen Miner made a special trip to investigate Shuangtong energy saving and consumption reduction measures, and present high evaluation.


“Shuangtong” made great efforts on the development of water, there are 7 water pipes in one toilet and one water pipe is tap water for the staff to wash and gargle. The first water pipe is pure water for employees to drink; One water pipe is the "cooling water" of about 50 degrees delivered from the workshop for employees to bathe. The first water pipe is the sewage after the employees wash their faces, take baths, washcloths, and take medicine. After filtration and purification, it flows to the middle pool. A water pipe is the water in the pool, hit the roof and then down the toilet; There is also a line of pipes that flush the toilet and drain into the wastewater pool.


Through "rainwater collection" and "reclaimed water reuse", Shuangtong not only saves water resources but also greatly reduces the discharge of sewage and wastewater, eases the load of urban sewage, and reduces the pollution to the environment. It is reported that Shuang tong used to use no less than 15,000 tons of water per month. However, according to the recent report of Shuang tong, the amount of water used by Shuang tong in January this year was only 3,000 tons. However, with the expansion of scale and the increase of staff, the amount of water used in tap water dropped significantly.


The plant is a big garden


What does the plant look like? In the common people's impression, is always the chimney bristles, the sewage horizontal flow, the eye is full of cement ash. And double child plant area resembles a garden, however, no, it is a beautiful big garden completely, melon and fruit are fragrant, four seasons flower is blossoming, although cover an area only 18 mu, the green area has 7500 square meters,s however, green rate achieves 62.5%.

leaders'-investigation-and-evaluation


Secretary of the party committee, ex-executive vice governor of Zhejiang province made a visit to Energy saving and consumption reduction measures for Shuangtong straws and present a high evaluation.

famous-entrepreneurs-come-to-visit


Famous entrepreneur,Real estate mogul, Chairman of SOHO China Mr.Pan Shiyi Lead management team to visit Shuangtong.

party-school-of-the-cpc-central-committee-made-visit-to-shuangtong-for-energy-saving-and-consumption-reducing-facilities


Party School of the CPC Central Committee made a visit to Shuangtong for energy saving and consumption reducing facilities


Roof landscape engineering greening the roof, not only beautify the environment, improve the small regional environment, also in the storm control, and can prevent the sewer overflow, reduce building energy consumption and urban heat island effect has played a positive role, let plant building warm in winter and cool in summer, the summer temperature reduced 3 ~ 5 degrees Celsius, reduced spending dozens of more than ten thousand yuan a year.


Ten years ago, in 2003, Lou Zhongping had the environment in mind when he set up his plant. When it is planned and designed, it is an "ecological plant". It took 3 years to build and invested more than 3 million yuan to build a large area of green land. Even at the beginning of the design, the roof of all the workshops was planned with a layer of soil more than one meter thick, and all the plants were landscaped. From a distance, it looks like an oasis. If you can go and see it, it will blow your mind.


Would you want to pay a visit to this smart and beautiful plant?

a-corner-of-shuangtong-roof-garden




Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666