Kontaktieren Sie uns

Soton Eco Glass Stroh zum Verkauf

Glass Straws
Glass Drinking Straws
Reusable Glass Drinking Straws
Reusable Straws Glass

Soton&\";39; s Glasstroh besteht aus hochwertigem Borosilikatmaterial, das gegen hohe Temperaturen, nicht frittierbar und klar ist. Es ist leicht zu reinigen und kann wiederverwendet werden. Das Produkt kann aus geraden, gebogenen, scharfen und Bambus Ellenbogen mit einem Durchmesser von 6-12mm und Länge von 150-300mm hergestellt werden. Unterschiedliche Farben und Größen können ebenso individuell wie die Verpackung angepasst werden.


Kostenloses Angebot

Glasscherben

Das Glasschlamm von Soton besteht aus hochwertigem Borosilikatmaterial, das gegen hohe Temperaturen, nicht frittierbar und klar ist. Es ist leicht zu reinigen und kann wiederverwendet werden.

Die Spezifikationen von Glass Straws

Diameter von 6-12mm, Länge von 150-300mm


Vorteile von Glass Straws

Wir, als Glasstroh Hersteller, haben ein starkes Bewusstsein für den Umweltschutz und hoffen, keine Anstrengungen zu sparen, um die Umweltverschmutzung zu erleichtern und Giftstoffe zu verringern, um einen grünen Planeten zu bauen. Eigentlich existiert jedes Stück Plastik, das je hergestellt wurde, noch in irgendeiner Form. Deshalb geben wir Plastic Ban Order an! Die wiederverwendbaren Glasscherben sind modisch und gut aussehend und eignen sich sehr gut für den Verbraucher. Ökoglas Strohhalme haben verschiedene Stile und bunte Farben, die von jungen Menschen geliebt werden. Die aus Glas wiederverwendbaren Strohhalme sind transparent, so dass sie leichter zu reinigen sind als andere wiederverwendbare Strohhalme, da Sie die Innenfläche sehen können.& nbsp;


  • Das Produkt besteht aus hohem Borosilikat, der hohe Temperaturbeständigkeit und feste

  • Das Glasstroh ist leicht zu reinigen, wiederverwendbar und umweltfreundlich

  • Das Glasstroh hat über zehn verschiedene Farben zur Auswahl. Geeignet für alle Kunden


Bulk Buy Custom Glass Straws From Soton

SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD. ist in der Lage, kundenspezifische Glasstraps nach den Bedürfnissen der Kunden. Wir unterstützen  Strohhalme aus Glas und Strohhalme Großhandel und bieten verschiedene Arten von Strohhalmen zum Verkauf an. Wenn Sie maßgeschneiderte Glasscherben kaufen möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.


Kontaktformular
Ob Sie eine Frage zu den Funktionen von biologisch abbaubaren Produkten, dem Versand, den Site-Richtlinien oder etwas anderem haben, Soton ist hier, um zu helfen und bereit, Ihre Fragen zu beantworten.
E-Mail an uns
Greyson@china-straws.com
Rufen Sie uns an
0579-89980666
Hinzufügen
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Soton Eco Glass Straws For Sale

Glass Straws
Glass Drinking Straws
Reusable Glass Drinking Straws
Reusable Straws Glass

Soton's glass straw is made of high borosilicate material, which is resistant to high temperature, non-friable, and clear. It is easy to clean and can be reused. The product can be produced of straight, bent, sharp, and bamboo elbow shape with a diameter range of 6-12mm and length range of 150-300mm. Different colors and sizes can be customized as well as the packaging.


Free Quote

Glass Straws

Soton's glass straw is made of high borosilicate material, which has resistant to high temperature, non-friable and clear. It is easy to clean and can be reused.

Specifications of Glass Straws

Diameter from 6-12mm, Length from 150-300mm


Advantages of Glass Straws

We, as a glass straw manufacturer, have a strong awareness of environmental protection and hope to spare no efforts to ease pollution conditions and decrease toxins to help build a green planet. Actually, every piece of plastic ever made still exists in some shape or form. This is why we promulgate Plastic Ban Order! The reusable glass drinking straws are fashionable and good-looking and are very suitable for consumers to take home. Eco glass straws have various styles and colorful colors, which are loved by young people. The glass reusable straws are transparent, so it is easier to clean them than other reusable straws because you can see the inside surface. 


  • The product is made of high borosilicate, which has high-temperature resistance and firm

  • The glass straw is easy to clean, reusable and environmentally friendly

  • The glass straw has over 10 different colors to choose from. Suitable for all the customers


Bulk Buy Custom Glass Straws From Soton

SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD. is able to custom glass straws according to the requirements of customers. We support bulk and wholesale glass straws and offer various styles of glass straws for sale. If you want to buy glass straws, feel free to contact us.


Contact Form
Whether you have a question about biodegradable products features, shipping, site policies or anything else, Soton is here to help and ready to answer your questions.
Call Us
0579-89980666
Add
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666