Kontaktieren Sie uns

Kunststoffe Stroh werden verboten! Will.

In einer Zeit, in der das Verschmutzungsproblem von Kunststoffprodukten immer ernster wird, scheint das Verbot der Verwendung von Kunststoffstrangen zu erwarten. Wir verbrauchen jährlich einen Durchschnitt von 30-Strohhalmen, was zeigt, wie beliebt die Strohhalme bei einigen Verbrauchern sind. Die Gewohnheit, Strohhalme zu verwenden, ist für eine Weile schwer zu ändern. Nach dem Verbot von Strohhalmen wird dieser freie Markt neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen.


1. Die Entstehung biologisch abbaubarer Strohhalme

Was die verbotenen Ersatzstoffe für Kunststoffhalme angeht, so haben die Menschen bereits begonnen, zu studieren. Obwohl biologisch abbaubare Strohhalme jetzt erschienen sind, sind ihre Kosten mehr als dreimal so hoch wie bei Kunststoffhalmen. Das nächste, was wir tun müssen, ist zu sehen, ob es billigere Bio-Strohhalme gibt, die Plastikhalme ersetzen können.


In Shandong, China, verwenden einige Menschen Weizenstängel, um Strohhalme zu ersetzen, und das monatliche Verkaufsvolumen kann höchstens eine Million erreichen. Wir wissen, dass Weizenstängel Verschwendung sind. Die Menge der Samen pro Mu Weizen ist etwa 15 Kilogramm, und ein Kilogramm Samen enthält etwa 12.000 Körner Weizen. Mit anderen Worten, wir können mindestens 180,000 Stämme von Materialien, die verwendet werden können, um Weizen Bio-Stroh und Eco Besteck Set pro Mu Land zu machen.


2. Bio Strohhalme aus Weizenstroh

Ein Weizenhalm kann zwei Strohhalme machen, und wir können fast 400,000 Strohhalme pro Mu Weizen machen. Es gibt keine Kosten für Weizenstängel, und die größten Kosten für die Herstellung von Weizen Bio-Strohhalme ist Arbeit. Es wird angenommen, dass mit der Mechanisierung von Weizensträhnen die Arbeitskosten stark reduziert werden.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Plastic Straws Will Be Banned! Will

At a time when the pollution problem of plastic products is becoming more and more serious, the ban on the use of plastic straws seems to be expected. We consume an average of 30 straws per person each year, which shows how popular the straws are by some consumers. The habit of using straws is difficult to change for a while. After the ban on plastic straws, this vacant market will give birth to new business opportunities.


1. The emergence of biodegradable straws


As for the banned substitutes for plastic straws, people have already begun to study. Although biodegradable straws have appeared now, their cost is more than three times that of plastic straws. The next thing we need to do is to see if there are cheaper bio straws that can replace plastic straws.


In Shandong, China, some people use wheat stalks to replace straws, and the monthly sales volume can reach 1 million at most. We know that wheat stalks are waste. The amount of seeds planted per mu of wheat is about 15 kilograms, and one kilogram of seeds contains about 12,000 grains of wheat. In other words, we can get at least 180,000 strains of materials that can be used to make wheat bio straws and eco cutlery set per mu of land.


2. Bio straws made of wheat straw


One wheat stalk can make two straws, and we can make nearly 400,000 straws per mu of wheat. There is no cost for wheat stalks, and the biggest cost of making wheat bio straws is labor. It is believed that as the mechanization of wheat straws increases, labor costs will be greatly reduced.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666