Kontaktieren Sie uns

Stroh zum Trinken von Weizen

Wheat Straws
Wheat Drinking Straws
Wheat Straws Drinking
Natural Wheat Drinking Straws

Stroh aus Weizen wird aus natürlichem Weizen hergestellt. Es wird durch das Sammeln aus dem Feld, Dämpfen, Schneiden und Verpackung verfeinert. Der Produktdurchmesser liegt zwischen 3-6mm und die Länge kann je nach Bedarf angepasst werden. Die Verpackungsmethode umfasst Kartons und OPP-Taschen. Das Produkt ist 100% natürlich und umweltfreundlich.


Kostenloses Angebot

Stroh von Weizen

Weizenstroh wird aus dem natürlichen Weizen hergestellt. Es wird durch das Sammeln aus dem Feld, Dämpfen, Schneiden und Verpackung verfeinert.

Die Spezifikationen von SOTON Wheat Straws

Diameter von 3-6mm, die Länge kann angepasst werden


Vorteile von SOTON Wheat Straws

Wheat Stroh trinken sind leicht, leicht zu degradieren und billig. Der Weizenstamm hat eine gewisse Härte, aber sie sind nicht zu hart. Natürliche Weizengetränke sind sehr leicht zu abbauen. Nach dem Abbau hat biologisch abbaubares Weizenstroh viele Anwendungen in der Landwirtschaft, wie z.B. die Herstellung von Düngemitteln.


  • Das Produkt ist aus natürlichem Weizen durch einen physischen Prozess, sicher und sauber zu verwenden

  • Kann leicht verworfen werden, weil es in kurzer Zeit unter natürlichen Bedingungen kompostiert werden kann, ohne der Umwelt zu schaden

  • Der Weizenstroh hat einen natürlichen Pflanzenduft bei Verwendung



FAQs für natürliche Weizen

  • Ist Weizenstrasse biologisch abbaubar?

    Ja, natürlich. Die Materialien von Weizentränken sind natürlich und Strohhalme aus Weizen können nach der Verwendung Dünger sein.& nbsp;

  • Warum zu Eco Wheat Stroh ziehen?

    Mit der allmählichen Verbesserung der Menschen&" Kombi35;39; Kunststoffe sind immer mehr auf den Umweltschutz aufmerksam geworden, insbesondere das zunehmend kontroverse Plastikstroh. Obwohl die Oberfläche eines kleinen Strohs harmlos aussieht, wird es ein großes Problem, wenn die Zahl groß ist. Relevante Abteilungen haben eine " Kunststoff Restriktion Order" in 2020, die vorschreibt, dass ab 2021 kein abbaubares Wegwerfhorn verwendet werden kann. Die Kosten für natürliches Weizenstroh sind etwa sechs Cent, die Kosten sind niedriger. Und pflanzenbasierte biologisch abbaubare Strohhalme sind natürlicher und gesunder. In den letzten Jahren sind an einigen ausländischen Orten Weizenstängel-Trinkstrassen populär geworden. Darüber hinaus hat sich die Verwendung von kompostierbaren Strohhalmen zu einer neuen Art der Verwertung von Abfällen entwickelt und die Umwelt weiter geschützt. Als Weizenstroh-Firma bieten wir verschiedene Größen von Weizenstroh biologisch abbaubar, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Kontaktformular
Ob Sie eine Frage zu den Funktionen von biologisch abbaubaren Produkten, dem Versand, den Site-Richtlinien oder etwas anderem haben, Soton ist hier, um zu helfen und bereit, Ihre Fragen zu beantworten.
E-Mail an uns
Greyson@china-straws.com
Rufen Sie uns an
0579-89980666
Hinzufügen
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Wheat Stem Drinking Straws

Wheat Straws
Wheat Drinking Straws
Wheat Straws Drinking
Natural Wheat Drinking Straws

Wheat straw is made of natural wheat. It is refined through collecting from the field, steaming, cutting, and packaging. The diameter of the product is between 3-6mm and the length can be customized according to the demand. The packaging method includes paper boxes and OPP Bags. The product is 100% natural and environmentally friendly.


Free Quote

Wheat Straws

Wheat straw is made of the natural wheat. It is refined through collecting from the field, steaming, cutting and packaging.

Specifications of SOTON Wheat Straws

Diameter from 3-6mm, the length can be customized


Advantages of SOTON Wheat Straws

Wheat straws drinking are light, easy to degrade and cheap. Wheat stem straws have a certain hardness, but they are not too hard. Natural wheat drinking straws are very easy to degrade. After degradation, biodegradable wheat straw has many uses in agriculture, such as making fertilizer.


  • The product is made of natural wheat by a physical process, safe and clean to use

  • Can be discarded easily because it can be composted in a short time under natural conditions without doing any harm to the environment

  • The wheat straw has a natural plant fragrance while using



Natural Wheat Drinking Straws FAQs

  • Is Wheat Straw Biodegradable?

    Of course. The materials of wheat drinking straws are natural and straws made from wheat can be fertilizer after using. 

  • Why Move To Eco Wheat Straws?

    With the gradual improvement of people's awareness of environmental protection, plastics have attracted more and more attention, especially the plastic straw, which is becoming more and more controversial. Although the surface of a small straw looks harmless, it becomes a big problem when the number is large. Relevant departments issued a "plastic restriction order" in 2020, requiring that non degradable disposable straw cannot be used from 2021. The cost of natural wheat straw is about 6 cents, the cost is lower. And plant based biodegradable straws are more natural and healthy. In recent years, wheat stem drinking straws have become popular in some foreign places. Moreover, using compostable plant based straws has become a new way of waste utilization and further protected the environment. As a wheat straw company, we offer different sizes of wheat straw biodegradable, please feel free to contact us.

Contact Form
Whether you have a question about biodegradable products features, shipping, site policies or anything else, Soton is here to help and ready to answer your questions.
Call Us
0579-89980666
Add
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666