Kontaktieren Sie uns

Wie dekomponiert die biologisch abbaubare Plastikmüllbeutel?

Anonym-8544; Die Einführung biologisch abbaubarer Plastikmüllbeutel


Biologisch abbaubarer Plastikmüllbeutel bezieht sich auf die Zugabe einer bestimmten Menge von Zusatzstoffen (wie Stärke, modifizierte Stärke oder andere Cellulose, Photosensibilisierer, Degradanten usw.) während des Produktionsprozesses, um ihre Stabilität zu verringern und sie in der natürlichen Umgebung leichter zu verlassen. Plastiktüten werden im Hintergrund abgebaut. Biologisch abbaubare Plastiktüten werden aus Pflanzensträhnen und anderen Rohstoffen hergestellt. Im Gegensatz zu anderen synthetischen Kunststoffen können biologisch abbaubare Plastikmüllbeutel selbst unter der Einwirkung der biologischen Umwelt zersetzt werden, nachdem sie entsorgt werden. Es gibt keinen Schaden für die Umwelt, und es ist ein grünes Produkt.


8545453. Die Dekomposition der biologisch abbaubaren Plastikmüllbeutel


PLA (PolyMilchsäure), der Hauptbestandteil in biologisch abbaubaren Plastikmüllbeuteln, zersetzt sich nicht schnell, insbesondere während des Gebrauchs. Der Beginn des Bioabbauprozesses erfordert eine hohe Temperatur, eine hohe Luftfeuchtigkeit und mikrobielle Nährstoffquellen. Die Zersetzung von & nbsp; biologisch abbaubare Plastikmüllbeutel   ist untrennbar mit den spezifischen Bedingungen von Temperatur und Feuchtigkeit verbunden. Die Hydrolyse beginnt bei Raumtemperatur (25-Ebene-176C) ein halbes Jahr später und dauert fast ein Jahr bis die biologische Zersetzung beginnt. Beim ersten Zerfall haben Mikroorganismen wenig Wirkung, ein wesentliches Merkmal abbaubarer Plastikbeutel.


Unter Kompostierungsbedingungen wird die Zersetzung schnell mit hoher Temperatur (60~70 0a8451;) und hoher Luftfeuchtigkeit (50%~60%) erfolgen. Die eco biologisch abbaubaren Beutel beginnen zunächst unter dem Kompostierungszustand zu hydrolysieren bei 60(176C). Das durchschnittliche Molekulargewicht biologisch abbaubarer Plastikmüllbeutel ist 10,000. Wenn das Molekulargewicht 20,000 wird, wird es brüchig, und wenn das Molekulargewicht 10,000 wird, wird es zerquetscht. Zu dieser Zeit beginnt die biologische Zersetzung, PLA (PolyMilchsäure) wird in Milchsäure und Milchsäureoligomere zersetzt und Kohlendioxid wird freigesetzt. Der Zersetzungsmechanismus dieser beiden Stufen ist charakteristisch für abbaubare Müllbeutel.& nbsp;


Deshalb, wenn Sie alle PLA Müllbeutel sicher und ohne Verschmutzung abbauen wollen, ist die beste Behandlungsmethode Kompostierung.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

How Does the Biodegradable Plastic Garbage Bag Decompose?

Ⅰ. Introduction of biodegradable plastic trash bags


Biodegradable plastic garbage bags refer to adding a certain amount of additives (such as starch, modified starch or other cellulose, photosensitizers, degradants, etc.) during the production process to reduce their stability and make them easier to leave in the natural environment. Plastic garbage bags are degraded in the background. Biodegradable plastic garbage bags are made of plant straws and other raw materials. Unlike other synthetic plastics, biodegradable plastic garbage bags can be decomposed by themselves under the action of the biological environment after they are discarded. There is no harm to the environment, and it is a green product.


Ⅱ. Decomposition conditions of biodegradable plastic trash bags


PLA (polylactic acid), the main ingredient in biodegradable plastic garbage bags, does not decompose quickly, especially during use. The beginning of the biodegradation process requires a high temperature, high humidity environment and microbial nutrient sources. The decomposition of  biodegradable plastic trash bags is inseparable from the specific conditions of temperature and humidity. At room temperature (25°C), the hydrolysis process starts half a year later, and it takes nearly a year for the biological decomposition to start. In the initial decay, microorganisms have little effect, an essential feature of degradable plastic bags.


Under composting conditions, decomposition will proceed quickly with high temperature (60~70℃) and high humidity (50%~60%) conditions. The eco biodegradable bags first begin to hydrolyze under the composting condition at 60°C. The average molecular weight of biodegradable plastic garbage bags is 10,000. When the molecular weight becomes 20,000, it becomes brittle, and when the molecular weight becomes 10,000, it becomes crushed. At this time, the biological decomposition begins, PLA (polylactic acid) is decomposed into lactic acid and lactic acid oligomers, and carbon dioxide is released. The decomposition mechanism of these two stages is characteristic of degradable garbage bags. 


Therefore, if you want to degrade all PLA garbage bags safely and without pollution, the best treatment method is to compost.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666