Kontaktieren Sie uns

Kleine Gegenstände, große Rolle

Nach dem Trinken mit biologisch abbaubaren Plastik Strohhalmen, es wegwerfen? Don&\";39; t Sorge, wir können es auch spülen und es als Lebenshilfe verwenden.


1. Vakuumversiegelte Tasche


  Es ist nicht einfach zu oxidieren  für etwas Essen oder Silberschmuck in der vakuumversiegelten Tasche. Nehmen Sie einen Reißverschlussbeutel, legen Sie den Artikel und ein Ende des entfernbaren weichen wiederverwendbaren Stroh zusammen, ziehen Sie den Reißverschlussbeutel hoch, und verwenden Sie Ihren Mund, um Luft durch das abbaubare Stroh zu saugen, bis es das Licht vollständig absorbiert, schnell ziehen Sie das abbaubare Stroh und ziehen Sie die Kette. Es wurde zu einem Vakuumbeutel.


2. Wenn wir Instant Nudel-Box


machen, wird der Deckel nicht sehr eng sein, was die Qualität der Instant-Nudeln beeinflussen wird. Nehmen Sie einen biegsamen Kunststoff abbaubares Stroh, schneiden Sie es bei 2,5 cm auf der linken und rechten Seite der Erweiterung und schneiden Sie es längs. Es ist ein bequemer Clip, der mehrfach verwendet werden kann. Wenn Sie ihn benutzen, ziehen Sie den dehnbaren Teil des Clips auseinander und stecken an dem zerrissenen Teil fest, der sehr fest ist.


3. Machen Sie Gehäuse


Unsere Bleistifte, Augenbrauen Bleistifte und kleine Scheren für das Trimmen der Augenbrauen können alle Kunststoff biologisch abbaubare Strohhalme von geeigneter Dicke finden. Die entsprechende Länge in einen kleinen Behälter schneiden, der sicher und staubdicht ist.


4. Blumenarrangement Utensils


Wenn wir Blumenarrangements machen, sind einige Blütenstände nicht stark. Sie können die aus Kunststoff abbaubaren Strohhalme anbringen, oder die aus Kunststoff abbaubaren Strohhalme abschneiden, die Blütenstände wickeln und dann transparenten Kleber verwenden, um eine einfache Fixierung zu ermöglichen. Die Blütenstämme haben ausreichend Unterstützung, und diese Art der Blumenanordnung Wirkung ist sehr gut.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Small Items, Great Role

After drinking with plastic biodegradable straws, throw it away? Don't worry, we can also rinse it and use it as a life helper.


1. To make vacuum sealed bag


 It is not easy to oxidize for some food or silver jewelry in the vacuum sealed bag. Take a zipper bag, put the article and one end of the degradable soft reusable straw together, pull the zipper bag up,and use your mouth to suck out air through the degradable straw until it absorbs light completely, quickly pull out the degradable straw and pull the chain. It became a vacuum bag.


2. Fix the instant noodle box


When we make instant noodles, the lid will not be very tight, which will affect the quality of the instant noodles. Take a bendable plastic degradable straw, cut it at 2.5 cm on the left and right sides of the extension, and cut it longitudinally. It is a convenient clip that can be used multiple times. When using it, pull the stretchable part of the clip apart and get stuck at the torn part, which is very firm.


3. Make cases


Our pencils, eyebrow pencils, and small scissors for trimming eyebrows can all find plastic biodegradable straws of suitable thickness. Cut the appropriate length into a small case that is safe and dust proof.


4. Flower arrangement utensils


When we make flower arrangements, some flower stems are not strong. You can put the plastic degradable straws on, or cut the plastic degradable straws, wrap the flower stems, and then use transparent glue to make a simple fix. The flower stems will have sufficient support, and this kind of flower arrangement effect is very good.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666