Kontaktieren Sie uns

Sotton Eco Paper Stroh Großhandel

Paper Straws
Custom Paper Straws
Paper Straw Biodegradable
Drinking Straws Paper

Soton Papierstroh besteht aus lebensmittelechtem Holzzellstoff-Papier, das gerade, flexibel, individuell eingewickelt, scharf- und Löffelpapier-Strohhalme mit einem Durchmesser von 6-12mm und einer Länge von 120-300mm herstellen kann. Es gibt mehr als Hunderte von Arten von Designs, wie feste Farbe, Punkte, Streifen und kundenspezifische Muster. Alle Designs können an den Kunden&",42;39 angepasst werden; auf Anfrage. OPP-Beutel, PET-Box und Papierkasten sind die häufigsten Verpackungsmaterialien. Diese Art von  Bio Strohhalme ist umweltfreundlich und sanitär, die weiße Verschmutzung zu vermeiden. Sie hat eine gute Entwicklungsperspektive, die zur künftigen Entwicklung der Trinkstrohgustrie führt.


Kostenloses Angebot

Papier Strohhalme

Soton Papierstroh besteht aus lebensmittelechtem Holzzellstoff-Papier, das gerade, flexibel, individuell eingewickelt, scharf- und Löffelpapier-Strohhalme mit einem Durchmesser von 6-12mm und einer Länge von 120-300mm herstellen kann.

Spezifikationen von SOTON Paper Straws

Diameter von 5-12mm, Länge von 120-300mm.


Die Vorteile von SOTON Paper Strohhalme


SOTON Paper Strohhalme sind sehr umweltfreundlich und einfach zu bedienen, wodurch Ressourcen besser gespart werden können. Außerdem werden diese Papierschnäbel besser für die Umwelt mit Lebensmittelschutzpapier verarbeitet, das sicher, ungiftig ist und keinen Geruch hat. Und SOTON Papier Kompostierbare Strohhalme sind ohne Burr einfach zu bedienen und verursachen keine Verletzungen.


  • Papierstroh besteht aus nahrungsmittelfähigem natürlichem Papierhalbstoff, kann in gerades, flexibles, individuell eingewickeltes, scharfes, Löffelstroh geformt werden.

  • Kann vollständig kompostiert werden, ohne der Umwelt zu schaden.

  • Hunderte von verschiedenen Designs und Logos können auf Kundenwunsch nach


Bulk Buy Paper Straws From Paper Straw Factory

SOTON DAILY NECESTITES CO., LTD., die eine Papierstrohwerke ist, ist in der Lage, verschiedene Arten biologisch abbaubarer Papierstrassen und kundenspezifische Papierstrassen nach Ihren Anforderungen zur Verfügung zu stellen. Wir unterstützen Papiergetränke Strohhalme und Großhandel, und unser Preis für Papierschnäbel ist auf dem jüngsten Markt wettbewerbsfähig. Wir, als Papierstroh-Hersteller in China, Wenn Sie Papierstrohen in Massen kaufen möchten, oder mehr über Wegwerfhautzen wissen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


Custom Paper Straws Of Different Festival

SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD., der ein Papierstroh-Hersteller in China ist, kann kundenspezifische Papierstrassen verschiedener Festivals anbieten, darunter Osterpappe Strohhalme, Weihnachtspappe Strohhalme, Halloween Papierstrassen, und so weiter. In den letzten Jahren wurden unsere Sonderanfertigungen auf dem Markt begrüßt. Unter ihnen werden Weihnachtssträucher besonders von Kindern verehrt.& nbsp;


 Custom Paper Straws Of Different Festival



Disposable Paper Strohhalme Of Different Place

Da Kunststoffhalme durch Papierhalme ersetzt wurden, suchen immer mehr Restaurants nach preisgünstigen, biologisch abbaubaren Strohhalmen. Als Unternehmen, das Papierschnäbel herstellt, sind wir in der Lage, qualifizierte und billige Papierschnäbel zu produzieren. Viele Arten von Papierschnüren für Restaurants können angeboten werden, darunter Papierschnäbel für heiße Getränke, Papierschnäbel für Smoothies und so weiter. Wenn Sie ein Restaurant mit Papierschnäbeln kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.


 Disposable Paper Strohhalme Of Different Place



Compostoble Paper Straws Of Different Colors

SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD., ist eine chinesische Papierstrangsfabrik, kann kundenspezifische Papierstrangen nach Ihren Anforderungen. Es können verschiedene Farben von kompostierbaren Papierstrangen angeboten werden, wie z.B. grüne Papierstrangen, hellblaue Papierstrangen, Regenbogen-Papierstrangen, gelbe Papierstrangen usw. Unter den grünen und gelben gestreiften Papierstrangen sind die Kunden willkommen.


 Compostoble Paper Straws Of Different Colors


Handtaschen von verschiedenen Eigenschaften

Als ein Unternehmen von Trinkpapier Strohhalme, können wir viele Arten von Papierstrangen mit verschiedenen Materialien nach Ihren Anforderungen, einschließlich Birkenpappe Strohhalme, Wachsbeschichtete Papierstranden, wasserdicht Papierstrang, etc. und verschiedene Formen der Strohhalme angeboten werden, wie Chevron-Papierschnäbel, biegsames Papier mit Strohhalmen und so weiter. Für dekorative Zwecke fertigen wir auch dekorative Papierstrangen, die in Blumenpapiersträußen und farbige Papierstrangen eingeteilt werden können. Wir haben viele qualifizierte Papierschnäbel zum Verkauf, und unsere Papierschnäbel Preise sind auf dem Markt wettbewerbsfähig. Wenn Sie mehr über papierbasierte Strohhalme erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.


 Handtaschen von verschiedenen Eigenschaften

Kontaktformular
Ob Sie eine Frage zu den Funktionen von biologisch abbaubaren Produkten, dem Versand, den Site-Richtlinien oder etwas anderem haben, Soton ist hier, um zu helfen und bereit, Ihre Fragen zu beantworten.
E-Mail an uns
Greyson@china-straws.com
Rufen Sie uns an
0579-89980666
Hinzufügen
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Soton Eco Paper Straws Wholesale

Paper Straws
Custom Paper Straws
Paper Straw Biodegradable
Drinking Straws Paper

Soton paper straw is made of food-grade wood pulp paper which can produce straight, flexible, individually wrapped, sharp, and spoon paper straws, with a diameter range of 6-12mm and a length range of 120-300mm. There are more than hundreds of kinds of designs, such as solid color, dots, stripes, and customized patterns. All the designs can be customized at the customer's request. OPP bag, PET box, and paper box are the most common packaging materials. This type of bio straws is environmentally-friendly and sanitary which can avoid white pollution. It has a good development prospect which leads to the future development of the drinking straw industry.


Free Quote

Paper Straws

Soton paper straw is made of food-grade wood pulp paper which can produce straight, flexible, individually wrapped, sharp, and spoon paper straws, with a diameter range of 6-12mm and a length range of 120-300mm.

Specifications of SOTON Paper Straws

Diameter from 5-12mm, Length from 120-300mm.


Advantages of SOTON Paper Straws


SOTON Paper straws are very environmentally friendly and easy to use, which can better save resources. Moreover, these paper straws better for the environment are processed with food environmental protection paper, which is safe, non-toxic, and have no smell. And SOTON paper compostable straws are easy to use without burr and will not cause injury.


  • Paper straw is made of food-grade natural paper pulp, can be shaped into straight, flexible, individually wrapped, sharp, spoon straw.

  • Can be fully composted without doing any harm to the environment.

  • Hundreds of different designs and logos can be customized under customers request


Bulk Buy Paper Straws From Paper Straw Factory

SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD., which is a paper straw factory, is able to provide different kinds of biodegradable paper straws and custom paper straws according to your demands. We support paper drinking straws bulk and wholesale, and our price of paper straws is competitive in the recent market. We, as a paper straw manufacturer in china, If you want to buy paper straws in bulk, or know more about disposable paper straws, please feel free to contact us.


Custom Paper Straws Of Different Festival

SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD., which is a paper straw manufacturer in china, can offer custom paper straws of different festivals, including Easter paper straws, Christmas paper straws, Halloween paper straws, and so on. In recent years, our custom holiday paper straws have been welcomed in the market. Among them, paper Christmas straws are especially adored by kids. 


Custom Paper Straws Of Different Festival



Disposable Paper Straws Of Different Place

As plastic straws have been replaced with paper straws, more and more restaurants are looking for economical paper biodegradable straws. We, as a company that makes paper straws, are able to produce qualified and cheap paper straws bulk. Many kinds of paper straws for restaurants can be offered, including paper straws for hot drinks, paper straws for smoothies, and so on. If you want to buy paper straws restaurant, please feel free to contact us.


Disposable Paper Straws Of Different Place



Compostable Paper Straws Of Different Colors

SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD., is a Chinese paper straws factory, can custom paper straws according to your demands. Various colors of compostable paper straws can be offered, including green paper straws, light blue paper straws, rainbow paper straws, yellow paper straws, etc. Among the green and yellow striped paper straws are welcomed by the customers.


Compostable Paper Straws Of Different Colors


Drinking Paper Straws Of Different Features

As a company of drinking paper straws, we can custom many kinds of paper straws with different materials according to your demands, including birch tree paper straws, wax coated paper straws, waterproof paper straws, etc. And different shapes of straws are offered, such as chevron paper straws, bendable paper drinking straws and so on. For decorative purposes, we also produce decorative paper straws, which can be classified into floral paper straws and colored paper straws. We stock many qualified paper straws for sale, and our paper straws prices are competitive in the market. If you want to know more about paper-based straws, please contact us.


Drinking Paper Straws Of Different Features

Contact Form
Whether you have a question about biodegradable products features, shipping, site policies or anything else, Soton is here to help and ready to answer your questions.
Call Us
0579-89980666
Add
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666