Kontaktieren Sie uns

Produktionsprozess des PLA Paper Cup

Öko-freundliche Papiertassen Großhandel sind ein Element, das wir oft verwenden, wenn Gäste zu unterhalten. Aber wir sind nicht ganz klar, wie die Herstellung von Einweg-Papiertassen. Das folgende Doppelkind stellt kurz vor, wie die Produktion von Papiertassen.


1. Prozess der Papiertaschenproduktion

Original Papierlamination--Schneiden von Mustern--Drucken --Stanzen--Formen--Sterilisation-Boxen--gehen in den Speicher. Die erste ist die Bearbeitung der Papierbreite nach dem Druckverlauf und der Art und Weise zu bestimmen, entweder zuschneiden oder zuschneiden. Der nächste Schritt ist das Drucken, und es gibt zwei Arten von Druck: Offset- und Knetdruck. Der nächste Schritt ist das Stanzen, d.h. das bedruckte Muster von Papier, das in ein fanenförmiges Blatt Papier geschnitten wird, einige fortgeschrittene Maschinen können ihre eigenen schneiden. Schließlich ist die Formgebung, Formgebung muss eine Tasse Körper und Cup Boden zwei Teile haben.


2. Paper Cup Anpassung

Das Aussehen und Modell des Einweg-Papierbecher kann nach den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden angepasst werden.


3. Die Kosten für Papiertassen

Papiertassen von Sonton, ein zuverlässiger Einweg-Geschirr-Lieferant , werden mit flexografischer wasserbasierter Tinte bedruckt. Für Rohmaterial-Papier bieten viele Papierhersteller Druck- und Stanzwerkleistungen an, so dass Sie beim ersten Investieren in die Gründung von Papiertassen- und Papierschalenherstellern direkt gedruckte und veredelte Stücke von Papiertassen kaufen können.& nbsp;


Da die Kosten für Druck und Stanzen bei der Herstellung von Papiertassen, Papierschalen einen kleinen Teil der Kosten ausmachen, wird die Kosten hauptsächlich durch die Größe der Papiertassen, Papiermasse bestimmt.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Production Process of the PLA Paper Cup

Disposable paper cups are an item that we often use when entertaining guests. But we are not very clear how the production of disposable paper cups. The following double child briefly introduce how the production of paper cups.


1. Paper cup production process


Original paper lamination——slitting sample typesetting——printing ——die-cutting——molding——sterilization boxing——going into storage. The first is the processing of the width of the paper, according to the printing layout and the way to determine, either slitting or die-cutting. The next step is printing, and there are two types of printing: offset and knead printing. The next step is die-cutting, that is, the printed pattern of paper cut into a fan-shaped sheet of paper, some advanced machines can die-cut their own. Finally is the molding, molding needs to have a cup body and cup bottom two parts.


2. Paper cup customization


The appearance and model of the disposable paper cup can be customized according to the different needs of customers.


3. The cost of paper cups


Paper cups by Sonton, a reliable disposable tableware supplier, are printed with flexographic water-based ink. For raw material paper, many paper manufacturers provide printing and die-cutting services, so when you first invest in establishing paper cups and paper bowl manufacturers, you can directly buy printed and die-cut pieces of paper cups. 


Because the cost of printing and die-cutting in the production of paper cups, paper bowls accounted for a small proportion of the cost, the cost is mainly determined by the size of the paper cups, paper weight.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666