Kontaktieren Sie uns

Environmental Friendly Bags Großhandel

Die Verwendung von allgemeinen Plastiktüten ist schädlich für die Umwelt, da sie nicht biologisch abbaubar ist. Mit der jüngsten Kunststoffrestriktionsverordnung sind umweltfreundliche Beutel eine perfekte Alternative für Plastikbeutel.& nbsp;


Soton umweltfreundliche Einweg-Beutel werden aus PLA und PBAT mit einigen Zusatzstoffen (wie Stärke oder Calciumcarbonat) hergestellt. Es ist vollständig kompostierbar und umweltfreundlich. Soton, ein professioneller  Einweg-Speisegeschirr Firma, bietet auch verschiedene Arten von Bio-Taschen einschließlich umweltfreundliche Binbags, umweltfreundliche wiederverwendbare Taschen, Öko-Lunchpakete, Sandwichbeutel, etc.



Arten von SOTON umweltfreundlichen Taschen

Die Materialien für umweltfreundliche Taschen für Lebensmittelverpackungen


Es gibt viele verschiedene Anforderungen an die Herstellung umweltfreundlicher biologisch abbaubarer Produkte wie rücknehmbare wiederverwendbare Strohhalme und Beutel. Die externe Anforderung der Lebensmittelverpackung besteht darin, die Verpackung zu verwenden, um die Eigenschaften, die Leistung und das Bild des Lebensmittels zu reflektieren, nämlich das äußere Bild, die Form und die Ausdrucksmittel des Lebensmittels. Die externe Anforderung ist die visuelle Leistung von Lebensmitteln, die durch entsprechende Technologie realisiert wird, vor allem einschließlich Sicherheit, Förderung, Bequemlichkeit und Anerkennung.


Die internen Anforderungen der Lebensmittelverpackungen beziehen sich auf die technischen Anforderungen, die darauf abzielen, dass das Lebensmittel seine Qualität in der entsprechenden Verpackung behält, einschließlich Verpackungsfestigkeit, Barriereeigenschaften, Atemfestigkeit, Hitzebeständigkeit und Lichtschutz. Es ist die innere Nahrung, um ihre eigene Qualität zu erhalten. Die Anforderungen an die Verpackung.


Darüber hinaus müssen Lebensmittelverpackungen die Haltbarkeit des Produktes berücksichtigen. Aus der Perspektive verpackter Lebensmittel ist es notwendig, die Zusammensetzung des Lebensmittels und seine Haltbarkeitsdauer, Feuchtigkeit, pH-Wert und saure Arten, Mikroorganismen, Sauerstoffgehalt, potenzielle Redoxreaktionen, die Zugabe von Konservierungsmitteln und die Wechselwirkung mit der Packung Rolle und anderen Faktoren zu berücksichtigen. Bei der anschließenden Lebensmittelverarbeitung ist es notwendig, die Umweltbedingungen wie den Lebensmittelverarbeitungsprozess, die Temperatur, die Feuchtigkeit und das Licht im Lager- und Verkaufsprozess sowie die Verarbeitungsmethoden der Verbraucher zu berücksichtigen.


Ökologisch  wiederverwendbare Taschen von Sonton, ein professioneller umweltfreundlicher Einwegshandschuh und Tasche  Hersteller, einschließlich Einweg-Lebensmittelverpackungen und  Recycling biologisch abbaubarer Müllbeutel für Sie zu wählen, geeignet für Lebensmittel-Takeaway-Verpackung, besonders passen Sie Ihren Bedarf, wenn Sie es für Gemüse, Sandwiches, Obst, Brot, Lebensmittelgeschäft und andere Snacks zu halten.



Eco Friendly Reusable Bags by Use

Für Müllbeutel, die bei verschiedenen Gelegenheiten verwendet werden, sind unsere Produkte 100% umweltfreundlich. Wir haben zum Beispiel Lebensmittelbeutel, die für den Lebensmittelhandel konzipiert sind. Wir haben auch verschiedene Arten von  umweltfreundliche Gefrierbeutel, die vor allem in Kühlschränken eingesetzt werden und perfekt gegen Bakterien resistent sind. Umweltfreundliche wiederverwendbare Beutel von Sonton, ein zuverlässiger Ökobeutel Bulk Großhandel Lieferant, haben eine ausgezeichnete Haltbarkeit, um Verschleiß ohne Verformung standzuhalten. Soton bietet ökologische Taschen für eine große Auswahl an Größe und Funktionsoptionen, wir wollen Ihnen die Produkte anbieten, die die beste Wahl für Sie sind.


Kontaktformular
Ob Sie eine Frage zu den Funktionen von biologisch abbaubaren Produkten, dem Versand, den Site-Richtlinien oder etwas anderem haben, Soton ist hier, um zu helfen und bereit, Ihre Fragen zu beantworten.
E-Mail an uns
Greyson@china-straws.com
Rufen Sie uns an
0579-89980666
Hinzufügen
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Environmentally Friendly Bags Wholesale

Using general plastic bags is harmful to the environment since it is not bio-degradable. With the recent plastic restriction regulation, environmentally friendly bags are a perfect alternative choice for plastic bags. 


Soton eco-friendly disposable bags are made of PLA and PBAT with some additives (such as starch or calcium carbonate). It is fully compostable and eco-friendly. Soton, a professional disposable dining ware company, also offers different types of bio bags including eco-friendly binbags, eco-friendly reusable bags, eco lunch bags, sandwich bags, etc.



Types of SOTON Eco-Friendly Bags

The Materials of Environmentally Friendly Bags for Food Packaging


There are many different requirements for making eco friendly biodegradable products like retractable reusable straws and bags. The external requirement of food packaging is to use the packaging to reflect the characteristics, performance, and image of the food, which is the external image, form and means of expression of the food. The external requirement is the visual performance of food, which is realized through corresponding technology, mainly including safety, promotion, convenience and recognition.


The internal requirements of food packaging refer to the technical requirements related to ensuring that the food maintains its quality in the corresponding packaging, including packaging strength, barrier properties, respiration strength, heat resistance, and light protection. It is the internal food to maintain its own quality. The requirements made in the packaging.


In addition, food packaging needs to consider the shelf life of the product. From the perspective of packaged food, it is necessary to consider the composition of the food and its shelf life, moisture, pH, and acid types, microorganisms, oxygen content, potential redox reactions, the addition of preservatives, and interaction with the package Role and other factors. In the subsequent processing of food, it is necessary to consider the environmental conditions such as the food processing process, the temperature, humidity, and light in the storage and sales process, as well as consumer processing methods.


Ecological reusable bags by Sonton, a professional eco friendly disposable glove and bag manufacturer, include disposable food packaging and recycling biodegradable garbage bag for you to choose from, suitable for food takeaway packaging, especially fit your need if you want to use it to keep vegetables, sandwiches, fruit, bread, grocery, and other snacks.



Eco Friendly Reusable Bags by Use

For bin bags used on different occasions, our products are 100% eco-friendly. For example, we have vest grocery bags that are designed for grocery shopping. We also have different types of eco friendly freezer bags that are mainly used in refrigerators and they are perfectly bacteria-resistant. Environmentally friendly reusable bags by Sonton, a reliable eco bag bulk wholesale supplier, have excellent durability to stand up to wear and tear without deformation. Soton provides ecological bags for a wide selection of size and function options, we aim to offer the products that are the best choice for you.


Contact Form
Whether you have a question about biodegradable products features, shipping, site policies or anything else, Soton is here to help and ready to answer your questions.
Call Us
0579-89980666
Add
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666