Kontaktieren Sie uns

Wie identifiziert man biologisch abbaubare Müllbeutel?

Heutzutage wurde das Umweltbewusstsein der Öffentlichkeit rasch verbessert, und die abbaubaren Müllsäcke waren bei Bedarf die oberste Priorität der Menschen. Auf dem Markt kommen Zehntausende von gefälschten, abbaubaren Müllsäcken heraus, die die Kunden verwirren. Schließlich ist es klar, dass die Menschen wütend sein würden, wenn sie begierig sind, einige Beiträge zur Umwelt zu leisten, aber betrogen. Dann wird SOTON als Hersteller von abbaubaren Müllbeuteln die Öffentlichkeit anweisen, wie man die abbaubaren Müllbeutel erklärt.


85444. Prüfen Sie die Materialien der abbaubaren Müllbeutel


Zur Zeit sind die Materialien von biologisch abbaubaren Müllbeuteln Großhandel in der Regel PBAT, PLA, Biologiebasis HDPE und LEPE, während die normalen Kunststoffe aus Polystyrol, Polyethylen und Polyvinylchlorid hergestellt werden. Deshalb sind sie offensichtlich durch die Materialien vollständig unterschieden.


8545453. Überprüfen Sie das Verfallsdatum auf der Außenverpackung von abbaubaren Müllbeuteln


Aus der Perspektive, ob auf der Außenverpackung abbaubarer Müllbeutel das Verfallsdatum liegt, haben die normalen Plastikbeutel kein Verfallsdatum und können jederzeit verwendet werden, während abbaubare Müllbeutel unterschiedlich sind, und ihre Verfallsdaten variieren je nach Material von einem halben Jahr zu einem Jahr. Natürlich lassen sich die beiden oben genannten Punkte beim Kauf von Plastiktüten mit externen Verpackungsanweisungen identifizieren, wenn es keine externen Verpackungsanweisungen gibt, sind andere Methoden zur Identifizierung zu verwenden.


85466. Überprüfen Sie den Geruch von abbaubaren Müllbeuteln


Viele Ökoprodukte Lieferanten bieten biologisch abbaubare Müllbeutel, die aus Stärke aus Pflanzenressourcen hergestellt werden, so dass sie einen schwachen Duft von diesen Taschen riechen können. Wenn Sie den Duft von Mais und Kassava riechen, können Sie sicher sein, dass sie biologisch abbaubar sind. Wenn sich der Geruch von oben unterscheidet, sind es normale Plastiktüten.


8547; Überprüfen Sie die Verwendung von chemischen Reagenzien auf abbaubaren Müllbeuteln


Dichlormethan kann verwendet werden, um sie aufzulösen. Degradierbare Müllbeutel werden vollständig gelöst, während normale Plastikbeutel nicht gelöst werden.


Bio-Müllbeutel ist eines der wichtigsten Dinge in unserem täglichen Leben. In den letzten Jahren, SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD.Y. W konzentriert sich auf die Entwicklung umweltfreundlicher biologisch abbaubarer Maisstärke und PLA-Müllbeutel auf der Grundlage der Herstellung von PE-Müllbeuteln, die eine Vielzahl von Größen und Kategorien von ökologischen biologisch abbaubaren Beuteln für Kunden. Derzeit wurden die drei Materialien unserer SOTON abbaubaren Müllbeutel in mehr als 50-Länder und Regionen exportiert. Wenn Sie irgendwelche Anforderungen haben, bestellen Sie bitte unsere Produkte online!

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

How to Identify Biodegradable Garbage Bags?

Nowadays, environmental awareness of the public has been rapidly improved and the degradable garbage bags have been the top priority of people when garbage bags are needed. In the market, tens of thousands of fake degradable garbage bags spring out, which make the customers confused. After all, it is clear that people would be furious when they are eager to do some contributions to the environment but cheated. Then, as a manufacturer of degradable garbage bags, SOTON will instruct the public how to tell the degradable garbage bags.


Ⅰ. Check the materials of degradable garbage bags


At present, the materials of biodegradable garbage bags wholesale are generally PBAT, PLA, biology base HDPE and LEPE, while the ordinary plastics are made from Polystyrene, polyethylene and polyvinyl chloride. Therefore, obviously, they are completely distinguished by the materials.


Ⅱ. Check the expiration date on the outer packing of degradable garbage bags


From the perspective of whether there is the expiration date on the outer packaging of degradable garbage bags, the ordinary plastic bags have no expiration date and can be used at any time, while degradable garbage bags are different, and their expiration dates vary from half a year to a year according to different materials. Of course, the above two points can be identified in the purchase of plastic bags with external packaging instructions, if there is no external packaging instructions, other methods shall be used to identify.


Ⅲ. Check the odor of degradable garbage bags


Many eco products suppliers provide biodegradable biological garbage bags that are made of starch from plant resources, so they can smell a faint fragrance from those bags. If you smell the fragrance of corn and cassava, you can be sure that they are biodegradable. If the odor is different from above, they are ordinary plastic bags.


Ⅳ. Check the usage of chemical reagents on degradable garbage bags


Dichloromethane can be used to dissolve it. Degradable garbage bags are completely dissolved, while ordinary plastic bags are not dissolved.


Bio garbage bag is one of the essential items in our daily life. In recent years, SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD.Y.W focuses on the development of environmentally friendly biodegradable corn starch and PLA garbage bags on the basis of the production of PE garbage bags, providing a variety of sizes and categories of ecological biodegradable bags for customers. At present, the three materials of our SOTON degradable garbage bags have been exported to more than 50 countries and regions. If you have any requirements, please order our products online!

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666