Kontaktieren Sie uns

Arten von Verfügbaren Handschuhen

1. Einmalige PE-Handschuhe    


Wenn wir an Wochentagen Entenschnecken kaufen oder Krebse essen, gibt uns der Laden oft viele durchsichtige Plastikhandschuhe. Diese Art von Einweg-Handschuhe sind Einweg-PE-Handschuhe und die häufigsten Einweg-Handschuhe. Die Farbe ist meist transparent. Es gibt auch blaue, mit Vorteil von niedrigen Kosten.


2. Handschuhe aus Nitrilen  

 

Gebrauchshandschuhe, die weltweit weit verbreitet sind. Das Material wird aus Naturkautschuk gewonnen, der keine Allergien und Beschwerden verursacht. Resistenz gegen Tränen und Stichfestigkeit sind stärker als Latexhandschuhe und leichter und dünner als Latexhandschuhe. Im Vergleich zu Einweg-PE-Handschuhen ist sie widerstandsfähiger gegen Ölflecken und hat gleichzeitig die Funktionen anti-chemisch und antikorrosionsbeständig. Darüber hinaus ist es nicht einfach, nach Langzeitverschleiß zu ermüden.    


Nitrile Handschuhe werden immer beliebter auf dem Markt, weil sie sehr weich, flexibel und auch eine Speicherfunktion haben, die sich flexibel an die Form der Hände anpassen lässt, so dass die Handschuhe die Hände enger passen können.  


3. Latexhandschuhe für die Entsorgung    


Latexhandschuhe wurden in den 1980er Jahren geboren, in der Ära der hohen Inzidenz von AIDS. Diese Art von Lebensmittel-sicheren Einweg-Handschuhe hat gute Elastizität, Ölbeständigkeit und Reißfestigkeit Leistung ist stärker als PVC. Aufgrund des Proteingehalts in Handschuhen werden jedoch einige Menschen nach dem Tragen allergische Reaktionen haben. Latex-Handschuhe sind aus Naturkautschuk, der die flexibelste der Handschuhe, die wir eingeführt. Aus dem Feedback der Benutzer, sind Latexhandschuhe weich, einzigartig und bequem zu tragen. Deshalb sind sie die Wahl vieler Branchen, wie der medizinischen Industrie, der Lebensmittelverarbeitung und der Reinigungsindustrie.


4. Kunststoffhandschuhe

   

Kunststoffhandschuhe bestehen aus Polyvinylchlorid, das in vielen Branchen wie Medizin, Lebensmittel, Reinigung, Beauty und Friseur verwendet wird.

   

Obwohl Einweg-PVC-Handschuhe billig sind, haben sie auch einige Nachteile. Zum Beispiel haben sie eine geringe Elastizität und werden bei längerem Tragen lockerer. Deshalb passen die Handschuhe nicht gut auf die Hände und neigen dazu, locker zu werden. Darüber hinaus sind PVC-Handschuhe sehr luftdicht, was leicht zu einer Füllung führen kann. Im Vergleich zu Latex- und Nitrilhandschuhen ist die Weichheit von PVC-Handschuhen etwas geringer.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Types of Disposable Gloves

1. Disposable PE gloves   


When we go to buy duck necks or eat crayfish on weekdays, the store often gives us many disposable transparent plastic gloves. This kind of disposable gloves is disposable PE gloves and the most common disposable gloves. The color is usually transparent. There are also blue ones, with advantage of low cost.


2. Disposable nitrile gloves  

 

Disposable gloves that are widely used worldwide. The material is derived from natural rubber, which will not cause allergies and discomfort. Tear resistance and puncture resistance are stronger than latex gloves, and lighter and thinner than latex gloves in weight. Compared with disposable PE gloves, it is more resistant to oil stains, and at the same time it has the functions of anti-chemical and anti-corrosion. In addition, it is not easy to fatigue after long-term wear.   


Nitrile gloves are becoming more and more popular in the market because they are very soft, flexible, and also have a memory function, which can be flexibly changed according to the shape of the hands, so that the gloves can fit the hands more closely. 


3. Disposable latex gloves   


Disposable latex gloves were born in the 1980s, in the era of high incidence of AIDS. This kind of food safe disposable gloves has good elasticity, oil resistance and tear resistance performance is stronger than PVC. However, due to the protein content in gloves, some people will have allergic reactions after wearing them. Latex gloves are made of natural rubber, which is the most flexible of the gloves we introduced. From the feedback of users, latex gloves are soft, unique, and comfortable to wear. Therefore, they have become the choice of many industries, such as the medical industry, food processing, and cleaning industries.


4. Disposable PVC gloves

  

Disposable PVC gloves is made of polyvinyl chloride, which are used in many industries, such as medical, food, cleaning, beauty and hairdressing industries.

  

Although disposable PVC gloves are cheap, they also have some disadvantages. For example, they have low elasticity and will be looser when worn for a long time. Therefore, the gloves will not fit well on the hands and tend to become loose. In addition, PVC gloves are highly airtight, which can easily cause a sense of stuffiness. Compared with latex and nitrile gloves, the softness of PVC gloves is a little inferior.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666