Kontaktieren Sie uns

Umweltfreundliche Müllbeutel Großhandel

Biodegradable Garbage Bag
Bio Shopping Bags
Biodegradable Plastic Shopping Bags
Biodegradable Shopping Bag

Der Müllbeutel ist eines der wichtigsten Dinge in unserem Alltag. In den letzten Jahren konzentrierte sich Soton auf die Entwicklung umweltfreundlicher biologisch abbaubarer Maisstärke- und PLA-Müllbeutel, die auf der Herstellung von PE-Müllbeuteln basieren und eine Vielzahl von Größen und Kategorien von  bieten; eco biologisch abbaubare Taschen für Kunden zu wählen. Derzeit wurden die Müllbeutel mit drei Materialien in mehr als 50-Länder und Regionen exportiert.


Unser Unternehmen engagiert sich für den Großhandel mit biologisch abbaubaren Plastikmüllbeuteln und bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für umweltfreundliche Müllsäcke. Umweltfreundliche Müllsäcke sind biologisch abbaubar, umweltfreundlich, umweltfreundlich und umweltfreundlich. Gleichzeitig verringert es aufgrund der langen Lebensdauer von Bio-Müllsäcken auch die Kosten für Kunden, die Müllsäcke in verschiedenen Szenarien verwenden. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns bitte!


Kostenloses Angebot

Biologisch abbaubare Müllbeutel

Diese Art biogrüner biologisch abbaubarer Müllbeutel ist ungiftig, harmlos, sicher, umweltfreundlich und abbaubar, was von großem Nutzen für die Umwelt ist und der nachhaltigen sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung förderlich ist.

Die Spezifikationen der biologisch abbaubaren Müllbeutel

3 Produktgrößen sind erhältlich:Kleine(400mm*450mm), Mittel(450mm*500mm), Große(500mm*600mm)


Vorteile von Sonton Bioabbaubare Staubbeutel

  • PE und PLA Müllbeutel können von Kunden

  • ausgewählt werden. Der Materialbeutel ist hochtransparent und hat eine hohe Reißfestigkeit. Der PLA-Materialbeutel ist umweltfreundlich und biologisch abbaubar, um den Bedürfnissen verschiedener Kunden zu entsprechen

  • Der PLA-Müllbeutel kann ohne Umweltverschmutzung leicht zusammengesetzt werden

Advanced Technologie und hervorragende Qualität biologisch abbaubarer Müllbeutel Großhandel: Benutzer, die gemeinsame schwarze Müllbeutel verwendet haben Wissen Sie, dass schwarze Müllsäcke einen scharfen Geruch, schlechte Ausdauer und Luftdichtheit haben. Recycled-Materialien als Rohstoffe für Recycling und Wiederaufbereitung haben zwar eine bestimmte Umweltschutzfunktion, aber die größere Bedeutung für die Hersteller sind die niedrigen Kosten. 2. Neuartiges Design und reichhaltige Farbanpassung: Innovativ entwickelte mehrfarbige, biologisch abbaubare Müllbeutel. Verschiedene Farben repräsentieren verschiedene Arten von Müllrecycling. Gleichzeitig sind Bio-Müllbeutel mit einem Layout-Designer ausgestattet, der den Kunden eine Vielzahl von Design-Layouts zur Verfügung stellt, die nach Kundenwunsch angepasst werden können, um das Unternehmen&-Offline;39 besser auszudrücken; Corporate Image.


Wie lange brauchen Öko-Müllsäcke, um sich zu zersetzen?

Umweltschutz und vollständige Zersetzung sind die größten Merkmale der biologisch abbaubaren Müllbeutel. Das Produkt stützt sich auf die selbstentwickelte ökologische Kunststoff-Technologie, verwendet Polylaktinsäure PLA als Ausgangsmaterial und verwendet die Produktionstechnologie der chemischen Zweigmodifikation, um das Produkt herzustellen. Von 1 bis 2 Jahren kann Licht verwendet werden. Thermische Oxidation und mikrobielle Einwirkung auf die Umwelt, die in Wasser, Kohlendioxid und organische Substanz des Bodens zersetzt wird, keine umweltschädlichen Stoffe produziert, die Umwelt nicht verschmutzt, ist sehr vorteilhaft für den Umweltschutz und wird als umweltfreundliches Material anerkannt.


Was zu suchen ist beim Kauf biologisch abbaubarer Müllbeutel 

1. die Qualität biologisch abbaubarer Plastiktüten garantiert, dass Sie hochwertige biologisch abbaubare Bio-Abfälle kaufen und die Marke gesund wachsen kann;

2. Management-Ebene der biologisch abbaubaren Müllbeutel Großhandel, die Ihnen viel Zeit und Energie sparen, überlegene Management-Ebene wird Ihre Lieferung viel früher machen;

3. Der Umfang der Produktion, oft je größer der Umfang des Herstellers, desto mehr die Fähigkeit, Preise zu machen;

4. Marktrückkopplung, ob das Produkt vom Markt anerkannt wird und ob es nach der Produktion realisiert werden kann.


Biologisch abbaubare Müllbeutel oder Kompostierbare Müllbeutel: Welche sollten Sie verwenden?& nbsp;

Ich werde biologisch abbaubare Müllsäcke wählen. Im Vergleich zum " weißer Müll" Kunststoffe, die seit Hunderten von Jahren unter Kompostierungsbedingungen verloren gegangen sind, können durch Mikroorganismen innerhalb von mehr als 90% innerhalb von 30 Tagen vollständig biologisch abbaubar sein und in Form von Kohlendioxid und Wasser in die Natur gelangen; unter nicht kompostierenden Bedingungen wird ein Teil der vollständig biologisch abbaubaren Produkte, die nicht von der Abfallbehandlungsanlage gereinigt wurden, innerhalb von zwei Jahren schrittweise abgebaut. Bio-grüne biologisch abbaubare Müllbeutel können in der Regel innerhalb eines Jahres abgebaut werden, und einige umweltfreundliche Plastikbeutel können sogar beginnen, 72 Tage nach dem Wegwerfen zu zersetzen. Nicht abbaubare Kunststoffbeutel können 200-Jahre dauern, bis sie abgebaut werden.


Kontaktformular
Ob Sie eine Frage zu den Funktionen von biologisch abbaubaren Produkten, dem Versand, den Site-Richtlinien oder etwas anderem haben, Soton ist hier, um zu helfen und bereit, Ihre Fragen zu beantworten.
Related Umweltfreundliche Taschen
E-Mail an uns
Greyson@china-straws.com
Rufen Sie uns an
0579-89980666
Hinzufügen
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Environmentally Friendly Garbage Bags Wholesale

Biodegradable Garbage Bag
Bio Shopping Bags
Biodegradable Plastic Shopping Bags
Biodegradable Shopping Bag

Garbage bag is one of the essential items in our daily life. In recent years, Soton has focused on the development of environmentally friendly biodegradable corn starch and PLA garbage bags based on the production of PE garbage bags, providing a variety of sizes and categories of eco biodegradable bags for customers to choose from. At present, the garbage bags of three materials have been exported to more than 50 countries and regions.


Our company is committed to the wholesale of biodegradable plastic garbage bags and provides customized services for environmentally friendly garbage bags. Eco-friendly garbage bags are biodegradable, non-polluting to the ecology, environmentally friendly, and environmentally friendly. At the same time, due to the long service life of bio garbage bags, it also reduces the cost of customers using garbage bags in different scenarios. If you are interested, please contact us!


Free Quote

Biodegradable Garbage Bag

This kind of bio-green biodegradable garbage bag is non-toxic, harmless, safe, environmentally friendly, and degradable, which is of great benefit to the environment and is conducive to sustainable social and economic development.

Specifications of Biodegradable Garbage Bag

3 products sizes are available:Small(400mm*450mm), Medium(450mm*500mm), Large(500mm*600mm)


Advantages of Sonton Biodegradable Dustbin Bags

  • PE and PLA garbage bags can be chosen by customers

  • The PE material garbage bag is highly transparent and has high tear-resistant. The PLA material garbage bag is environmentally friendly and biodegradable to meet the needs of different customers

  • The PLA garbage bag can be composted easily without any pollution to the environment

Advanced technology and excellent quality of biodegradable garbage bags wholesale: users who have used common black garbage bags know that black garbage bags have a pungent smell, poor endurance, and airtightness. Recycled materials, as raw materials for recycling and reprocessing, do have a certain environmental protection function, but the greater significance for manufacturers is the low cost.2. Novel design and rich color matching: Innovatively developed multi-color biodegradable garbage bags. Different colors represent different types of garbage recycling. At the same time, bio garbage bags is equipped with a layout designer to provide customers with a variety of design layouts, which can be customized according to customer requirements to better express the company's corporate image.


How long do eco garbage bags take to decompose?

Environmental protection and complete decomposition are the biggest features of the bio green biodegradable garbage bag. The product relies on the self-developed ecological plastic technology, uses polylactic acid PLA as the base material, and uses the production technology of chemical branch modification to make the product. From 1 to 2 years, light can be used. Thermal oxidation and environmental microbial action, decomposed into water, carbon dioxide and soil organic matter, does not produce environmentally harmful substances, does not pollute the environment, is very beneficial to environmental protection, and is recognized as an environmentally friendly material.


What To Look For When Buying Biodegradable Trash Bags 

1. the quality of biodegradable plastic trash bags guarantees that you will buy high-quality biodegradable bio-waste and the brand can grow healthily;

2. Management level of biodegradable trash bags wholesale, which will save you a lot of time and energy, superior management level will make your delivery much earlier;

3. The scale of production, often the larger the scale of the manufacturer, the more the ability to make prices;

4. Market feedback, whether the product is recognized by the market, and whether it can be realized after production.


Biodegradable Trash Bags or Compostable Trash Bags: Which ones should you use? 

I will choose biodegradable trash bags.Compared with the "white garbage" plastic that has been lost for hundreds of years, under composting conditions, fully biodegradable products can be decomposed by microorganisms by more than 90% within 30 days, and enter the nature in the form of carbon dioxide and water; under non-composting conditions, Part of the fully biodegradable products that have not been cleaned by the waste treatment plant will be gradually degraded within 2 years. Bio green biodegradable garbage bag can generally be decomposed within one year, and some environmentally friendly plastic bags can even begin to decompose 72 days after being discarded. Non-degradable plastic bags can take 200 years to degrade.


Contact Form
Whether you have a question about biodegradable products features, shipping, site policies or anything else, Soton is here to help and ready to answer your questions.
Related Environmental Friendly Bags
Call Us
0579-89980666
Add
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666