Kontaktieren Sie uns

Vorteile von Soton's PLA Paper Cup

Mit der rasanten Entwicklung unserer Gesellschaft werden PLA Papiertassen immer beliebter. Kaffee und Milchtee haben einen guten Markt, Einweg-Papiertassen und Deckel haben große Beiträge dafür gemacht. Die meisten Kunden verwenden gerne PLA Papiertassen, weil PLA Papier wasserdicht ist, und es kann Tassen trocken, sicher und harmlos halten. Die Vorteile von PLA Papiertassen werden im Folgenden gezeigt.


1. PLA Papiertassen   haben Wasserwiderstand, gute Luftdurchlässigkeit. Diese Schale hat eine hohe Oberflächenfestigkeit und Interlaminare Festigkeit, da die Eindringrate höher ist als andere Materialien. PLA Papierbecher sind antibakteriell und können Ammoniak absorbieren.


2. Diese umweltfreundliche Papierbecher Großhandel gehört zu Lebensmittelpapier, und es hat Vorteile von Schimmel-Beständigkeit, Wasseraufnahme und Wasserbeständigkeit. Die Wickelfolie wird durch einen speziellen Prozess mit Eiweiß als Beschichtung auf dem Papier hergestellt, der einer bestimmten Temperatur standhält, Erosion verhindert, für die Lebensmittelverarbeitung geeignet ist und keine Umweltbelastung verursacht.


3. PolyMilchsäure (PLA) ist ein neues biologisch abbaubares Material, das aus der aus erneuerbaren Pflanzenressourcen gewonnenen Stärke (wie Mais, Kassava usw.) hergestellt wird. Die Stärke wird saccharisiert, um Glucose zu bekommen, die dann durch eine bestimmte Art von Bakterien fermentiert wird, um hohe Reinheit Milchsäure zu produzieren, und dann wird die Milchsäure synthetisiert, um PolyMilchsäure zu erhalten. PLA Einwegpapier   hat eine gute biologische Abbaubarkeit und kann von Mikroorganismen in der Natur vollständig zu Kohlendioxid und Wasser degradiert werden, ohne die Umwelt zu belasten.


PLA Papiertassen verwenden natürliche erneuerbare Pflanzenressourcen als Rohstoffe, was die Abhängigkeit von den traditionellen Ölressourcen reduziert und dem Erfordernis einer nachhaltigen Entwicklung der internationalen Gesellschaft entspricht. Es hat sowohl die Vorteile von Kunstfaser und Naturfaser, und Eigenschaften in völlig natürlichen Kreislauf und biologische Zersetzung. Im Vergleich zu herkömmlichen Faser hat Kornfaser viele einzigartige Eigenschaften, was es von Kunden bevorzugt und geschätzt.


Soton ist seit vielen Jahren ein professioneller biologisch abbaubarer Becher bulk Lieferant. Unsere  compostable cups bulk und  eco friendly drinks hat viele Kunden gewonnen&"";39; gute Rückkopplung.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Advantages of Soton’s PLA Paper Cup

With the rapid development of our society, the paper cups are becoming increasingly popular. Coffee and milk tea have a good market, disposable paper cups and lids have made great contributions for it. Most of the customers like to use PLA paper cups, because PLA paper is waterproof, and it can maintain cups dry, safe and harmless. The advantages of PLA paper cups will be shown in the following.


1. PLA paper cups have water resistance, good air permeability. This cup has high surface strength and interlaminar strength, because the penetration rate is higher than other materials. PLA paper cups are antibacterial, and can absorb ammonia.


2. This disposable paper cup belongs to food paper, and it has advantages of mildew proof, water absorption and water resistance. The wrapping film is made through a special process with protein as coating on the paper, which can withstand a certain temperature, prevent erosion, be convenient for food processing, and do no pollution to the environment.


3. Polylactic acid (PLA) is a new bio-based and renewable biodegradable material, which is made from the starch extracted from renewable plant resources (such as corn, cassava, etc.). The starch is saccharized to get glucose, which is then fermented through a certain kind of bacteria to produce high purity lactic acid, and then the lactic acid is synthesized to get polylactic acid. PLA disposable paper cup has good biodegradability and can be completely degraded to carbon dioxide and water by microorganisms in nature under specific conditions, causing no pollution to the environment.


PLA paper cups use natural renewable plant resources as raw materials, which reduces the dependence on the traditional oil resources and accords with the requirement of sustainable development of the international society. It has both the advantages of synthetic fiber and natural fiber, and features in completely natural circulation and biological decomposition. Compared with the conventional fiber, corn fiber has many unique properties, making it preferred and valued by customers.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666