Kontaktieren Sie uns
  • Ist PLA-Stroh nur aus PolyMilchsäure hergestellt? Ist das Material sicher?

    Soton Group PLA stroh wird von rund 70% Polylactic Acid und 30% PBS hergestellt. Es kann in drei Monaten unter nicht toxischen, industriellen Kompostierungsbedingungen in Wasser und Kohlendioxid kompostiert werden. Die Rohstoffe sind natürlich, harmlos, vollkommen kompostierbar ohne weiße Verschmutzung.

  • Welche Zertifikate haben Sie?

    Für die Fabrik verfügt die Soton Group über SedEx- und BSCI-Zertifizierungen. Für verschiedene Produkte haben wir verschiedene Zertifizierungen beantragt. Soton hat FDA für den US-Markt, LFGB für den europäischen Markt, BPI, Ok Compost und DinCertco auch für biologisch abbaubare Produkte.

  • Was sind die Vorteile von PLA Produkten?

    Die PLA-Produkte der Soton Group können nach vergrabenen Inield zersetzt werden, was keine Umweltbelastung verursacht. PLA-Produkte stehen völlig im Einklang mit dem Konzept der Umweltschutzgesellschaft, um die durch Kunststoff verursachte weiße Verschmutzung zu vermeiden.

  • Welche Bedingungen sind für den Abbau von PLA-Produkten erforderlich?

    1.Anaerobe (im Boden vergraben, weniger Kontakt mit Sauerstoff)

    2. Hohe Temperatur (60 €8451;)

    3. Hohe Luftfeuchtigkeit (80% - 90%)

    Innerhalb von 45 Tagen können 90% der Produkte in Kohlendioxid und Wasser zerlegt werden.

  • Was ist die Haltbarkeit der PLA-Produkte?

    Haltbarkeit für die PLA-Produkte von  Soton Group  variiert von einem Jahr bis zwei Jahre auf der Grundlage der Produktdicke (dicker, je länger) und der Lagerbedingungen für die PLA-Produkte (Temperatur, Feuchtigkeit und Sonnenlicht)

No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us
  • Is PLA straw made of Polylactic Acid only? Is this material safe?

    Soton Group PLA straw is made by around 70% Polylactic Acid and 30% PBS. It can be composted into water and carbon dioxide in 3 months under industrial compostable conditions, which is non-toxic. The raw materials are natural, harmless, completely compostable with no white pollution.

  • Which certifications do you have?

    For the factory, Soton Group has SedEx and BSCI certifications. For different products, we applied for different certifications. Soton has FDA for the US market, LFGB for the Europe market, BPI, Ok Compost and DinCertco for biodegradable products as well.

  • What are the advantages of PLA products?

    The PLA products from Soton Group can be decomposed after buried infield, which causes zero pollution to the environment. PLA products are completely in line with the concept of environmental protection society, so as to avoid the white pollution caused by plastic.

  • What conditions are needed for the degradation of PLA products?

    1.Anaerobic (buried in soil, less contact with oxygen)

    2. High temperature (60 ℃)

    3. High humidity (80% - 90%)

    Within 45 days, 90% of the products can be decomposed into carbon dioxide and water.

  • What is the shelf-life for the PLA products?

    The shelf-life for the PLA products from Soton Group is varied from 1 year to 2 years based on the thickness of the products(the thicker, the longer) and the storage condition for the PLA products(Temperature, humidity and sunlight)

No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666