Kontaktieren Sie uns

Zwei Materialien für wiederverwendbare PE-Handschuhe auf dem Markt

Die Qualität der Einweg-PE-Handschuhe hängt von ihren Materialien ab. Wie wir alle wissen, können viele Kunststoffprodukte wiederverwendet werden. Deshalb werden die Kunststoffprodukte, mit denen wir in Kontakt kommen, unweigerlich auf eine sekundäre Verarbeitung stoßen. Wir können vor dem Kauf testen und wählen.


85444. Das Material von Einweg-PE-Handschuhen

 
Einwegshandschuhe sind hauptsächlich aus Kunststoff PE. Es gibt zwei Arten von neuen PE und recyceltem PE Öko-Einweg-Handschuhe , die auf dem Markt üblich ist. Handschuhe, die mit neuen PE-Materialien hergestellt werden, haben eine höhere Transparenz, keinen Geruch, gute Qualität und Hygiene; sie werden mit recycelten PE-Materialien hergestellt. Die Transparenz der Wegwerfhandschuhe ist nicht gut, das Aussehen und das Gefühl sind etwas schwach, und die sanitären Bedingungen entsprechen nicht dem Standard, was der Hauptgrund für seinen relativ niedrigen Preis ist. Für die Verbraucher in der Zeit nach der Epidemie ist der Gebrauch von Einweghandschuhen allgegenwärtig, aber die Qualität der Einweg-PE-Handschuhe auf dem Markt ist immer noch ungleichmäßig. Die von Shuangtong bereitgestellten Einweg-PE-Handschuhe sind günstiger als andere PE-Handschuhe auf dem Markt und entsprechen nationalen und internationalen Lebensmittel- und Medizinprodukten. Sie sind hygienisch und sicher und können mit Zuversicht eingesetzt werden.

 
1.& nbsp;& nbsp; Die Einweg-PE-Handschuhe werden durch einen Zweck klassifiziert: säurefeste und alkalische Handschuhe, elektrische Isolierhandschuhe, Strahlenschutzhandschuhe, medizinische Handschuhe und andere Gummihandschuhe.
 
2.& nbsp; Nach Gummi-Rohstoffen oder Herstellungsverfahren: Latex-Handschuhe, geformte Handschuhe, etc. Säuren- und alkalische Handschuhe sollten in Schwefelsäure (Dichte 1.32) oder Caustic Soda-Lösung (Dichte 1.19) bei 45 176C verwendet werden. Elektrische Isolierhandschuhe sind in Hochspannung und Niederspannung unterteilt. Die Hochspannung kann unter 6000 Volts verwendet werden (Prüfspannung ist 12000 Volt). Niedrige Spannung kann unter 1000 Volts verwendet werden. Medizinische Handschuhe sind in zwei Arten unterteilt: glänzende Oberfläche und raue Oberfläche.


8545453. Die korrekte Verwendung von Einweg-PE-Handschuhen


1. Vor Gebrauch von Einweg-PE-Handschuhen überprüfen Sie, ob die Handschuhe intakt sind. Bitte halten Sie Ihre Hände trocken, trennen Sie die Öffnungen der Handschuhe leise und legen Sie sie langsam ein.

2. Einwegbare PE-Handschuhe sind Dünnschicht-Produkte, dürfen nicht mit scharfen Gegenständen berührt werden und dürfen nicht zu viel verwendet werden. Der Benutzer&\"; Die Nägel sollten nicht zu scharf oder zu lang sein, um das Oberflächenmaterial des Handschuhs nicht zu zerreißen.


3. Die Einweg-PE-Handschuhe sollten nicht in der Nähe der Brandquelle und hohen Temperaturen ausgesetzt sein.

4. Einwegshandschuhe sind Einwegprodukte. Bitte legen Sie sie nach Gebrauch in den Müll.


SOTON-Einweg-PE-Handschuhe sind ein neues Produkt entwickelt, geeignet für Hausarbeit, Lebensmittelverarbeitung, Küche Kochen, Barbecue-Catering, persönliche Pflege, etc. Unsere umweltfreundlichen Einweg-Handschuhe können in unterschiedlichen Stärken nach Kundenwunsch angepasst werden und bieten grafisches Design und Hangloch-Design. Einwegbare PE-Handschuhe sind eines der Notwendigkeiten des täglichen Lebens. Gerne beraten Sie unsere Produkte online!

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Two Materials for Disposable PE Gloves on the Market

The quality of disposable PE gloves depends on their materials. As we all know, many plastic products can be reused. Therefore, the plastic products we come into contact with will inevitably encounter secondary processing. We can screen and choose before buying.


Ⅰ. The material of disposable PE gloves

 
Disposable PE gloves are mainly made of plastic PE. There are two kinds of new PE and recycled PE eco disposable gloves that is common on the market. Gloves produced with new PE materials have higher transparency, no odour, good quality, and sanitation; they are produced with recycled PE materials. The transparency of disposable gloves is not good, the look and feel is slightly dim, and the sanitary conditions are not up to standard, which is the main reason for its relatively low price. For consumers in the post-epidemic era, the use of disposable gloves is pervasive, but the quality of disposable PE gloves on the market is still uneven. The disposable PE gloves provided by Shuangtong are cheaper than other PE gloves on the market and comply with domestic and international food and medical-grade contact certifications. They are hygienic and safe and can be used with confidence.

 
1.  Disposable PE gloves are classified by a purpose: acid and alkali resistant gloves, electrical insulating gloves, radiation protection gloves, medical gloves and other rubber gloves.
 
2.  According to rubber raw materials or production process: latex gloves, moulded gloves, etc. Acid and alkali resistant gloves should be used in sulfuric acid (density 1.32) or caustic soda solution (density 1.19) at 45°C. Electrical insulating gloves are divided into high voltage and low voltage. The high voltage can be used under 6000 volts (test voltage is 12000 volts). Low voltage can be used below 1000 volts. Medical gloves are divided into two types: glossy surface and rough surface.


Ⅱ. The correct use of disposable PE gloves


1. Before using disposable PE gloves, check whether the gloves are intact. When using, please keep your hands dry, quietly separate the openings of the gloves, and put them in slowly.

2. Disposable PE gloves are thin-film products, should not be touched with sharp objects, and should not be used too much. The user's nails should not be too sharp or too long to avoid tearing the surface material of the glove.


3. Disposable PE gloves should not be close to the fire source and exposed to high temperatures.

4. Disposable PE gloves are disposable products. Please put them in the trash after use.


SOTON disposable PE gloves are a new product developed, suitable for housework, food processing, kitchen cooking, barbecue catering, personal care, etc. Our environmentally friendly disposable gloves can be customized in different thicknesses according to customer requirements and provide graphic design and hanging hole design. Disposable PE gloves are one of the necessities of daily life. You are welcome to consult our products online!

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666