Kontaktieren Sie uns

Was sind die Trends der Strohindustrie?

Die Entwicklung der Strohindustrie wurde mit der Entwicklung der Milchteeindustrie verbessert. Ob Getränke wie Coca-Cola oder Milchprodukte wie Joghurt, die Anwendung von Strohhalmen ist unverzichtbar. Hier ist eine Einführung in die zukünftige Entwicklung von Strohhalmen:


Jeder weiß, dass Getränke und Strohhalme immer Liebhaber sind. Verschiedene Getränke werden mit verschiedenen Strohhalmen kombiniert. In diesem Stadium müssen die Strohhändler dem Markt entsprechen. Sie zeigen eine Vielzahl von Strohhalmen und haben kompostierbare Strohhalme Großhandel für viele Jahre, wie gewöhnliche Straight Strohhalme und biegsame Strohhalme. Nach verschiedenen Materialien sind sie auch in Kunststoff-Strohhalme, Papierstrangen, biologisch abbaubare Trinkstrangen , Glasstrangen und Edelstahl-Strohhalme usw. unterteilt.


Im Sommer steigt die durchschnittliche Temperatur langsam, und der Verkauf verschiedener Getränke hat ihre Spitzenzeiten erreicht. Vor nicht allzu langer Zeit besuchte und untersuchte jemand die Getränkemärkte auf den Straßen und Gassen und fand heraus, dass viele hochwertige Sorten in die Mall-Läden gekommen sind, wie z.B. Weingetränke, Vitamingetränke, Gemüse- und Fruchtgetränke. Der Wettbewerb auf dem Getränkemarkt ist stark, und verschiedene Marketingaktivitäten haben die Wahl des Innenraums für Kunden verbessert. Man kann sehen, dass mit der Entwicklung der Wettbewerbsfähigkeit des Getränkemarktes der biologisch abbaubare Trinkbecher und biologisch abbaubare Strohhalme Großhandel   Auch die Produktions- und Verarbeitungsindustrie hat diesen Entwicklungstrend genutzt, um ihren Markt zum Aufschwung zu bringen.


Mit der Popularisierung und Entwicklung von biologisch abbaubaren Strohhalmen lose hat der Marktwettbewerb in dieser Branche gerade begonnen, heftig zu sein. Deshalb bewegen sich die Materialien aller Arten von Strohhalmen in Richtung grüne Null Verschmutzung und bequeme Verwendung. Es gibt auch höhere Vorschriften für sterile Prüfverpackungen. In Zukunft werden die Strohhalme der Verpackungskartons stärker entwickelt und einen größeren Marktanteil am Markt einnehmen. Daher ist eine hervorragende Qualität von Kompostierbar Stroh bulk immer noch wichtig für die Entwicklung. Soton wird Ihr professioneller Geschäftspartner von  biologisch abbaubare Strohhalme umweltfreundliche Tassen Großhandel .

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

What Are the Trends of the Straw Industry?

The development of the straw industry has been improved with the development of the milk tea industry. Whether it is drinks such as Coca-Cola or dairy products such as yogurt, the application of straws is indispensable. Here is an introduction to the future development trend of straws:


Everyone knows that drinks and straws are always lovers. Different drinks are paired with different straws. At this stage, straw distributors are required to comply with the market. They show a variety of straws, such as common straight straws and bendable straws. According to different materials, they are also divided into plastic straws, paper straws, biodegradable drinking straws, glass straws, and stainless steel straws and so on.


In summer, the average temperature slowly rises, and sales of various beverages have entered their peak hours. Not long ago, someone visited and investigated the beverage markets on the streets and alleys and found that many high-quality varieties have entered the mall stores, such as wine drinks, vitamin drinks, and vegetable and fruit drinks. Competition in the beverage market is fierce, and various marketing activities have improved the choice of indoor space for customers. It can be seen that with the development of the competitiveness of the beverage market, the biodegradable drinking cup and straw production and processing industry has also taken advantage of this development trend to promote its market to flourish.


With the popularization and development of straws, the market competition in this industry has just begun to be fierce. Therefore, the materials of all kinds of straws are moving towards green zero pollution and convenient use. There are also higher regulations for sterile testing packaging. In the future, the straws of the packaging cartons will get stronger development and occupy a larger market share in the market. Therefore, excellent quality is still important for development.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666