Kontaktieren Sie uns

Der Degradationsprozess biologisch abbaubarer Bin-Taschen

Die Definition eines biologisch abbaubaren Müllbeutels ist, dass sich die chemische Struktur eines biologisch abbaubaren Müllbeutels unter bestimmten Umweltbedingungen erheblich ändert. Die physikalischen Eigenschaften biologisch abbaubarer Müllbeutel können mit Standardprüfverfahren gemessen werden.& nbsp;


Die molekulare Kette biologisch abbaubarer Produkte wie Kompostierbare Kunststoffbesteck und Plastikbeutel kann durch Mikroorganismen im Abfallbehandlungssystem oder in der natürlichen Zirkulation in der Umwelt biologisch abbaubar und schließlich in Kohlendioxid (oder Methan) und Wasser umgewandelt werden und in den biologischen kombinierten Kreislauf eintreten. Die Umgebung wird vollständig absorbiert, ohne ein Polymer zu hinterlassen.


85444. Der Abbauprozess biologisch abbaubarer Müllbeutel


Die meisten synthetischen reinen Polymere können mikrobieller Erosion widerstehen. Allerdings können Zusatzstoffe (wie Weichmacher, Schmierstoffe, Pigmente und Antioxidantien) diese Fähigkeit verringern. Fettsäuren, die in Weichmachern wie Stearat verbleiben, werden von Mikroorganismen abgebaut, was zu Schäden an der Polymeroberfläche, Leistung und sogar Infrastruktur führt. Wie wir alle wissen, erfolgt der Abbau natürlicher Polymere durch Mikroorganismen durch Enzyme und Proteine, die im Prozess der Biosynthese hergestellt werden.& nbsp;


Diese Enzymproteine können in der Zellwand oder Zellprotoplast-Struktur lokalisiert werden. Einige Enzyme können sich in die Umgebung schleichen, während andere in der Zelle bleiben und nur freigesetzt werden, wenn die Zelle mechanisch aufgelöst oder zerstört wird. Enzyme haben nur sehr spezifische katalytische Eigenschaften für biochemische Reaktionen und können Bio-Müllbeutel unter geeigneten physiologischen Bedingungen schnell abbauen.


8545453. Es gibt zwei Abbaumethoden für biologisch abbaubare Müllbeutel, die in


1 unterteilt werden können. Biophysikalische Abbaumethode


Wenn Mikroorganismen durch das Wachstum biologischer Zellen hochmolekulare Materialien angreifen und erodieren, werden die hochmolekularen Komponenten hydrolysiert, ionisiert oder protoniert und dann in Oligomerofragmente gespalten, wird das Polymer abgebaut und die Molekularstruktur bleibt unverändert. Dies ist der Abbauprozess der Bioabfallbeutel durch die biophysikalische Wirkung des Polymers.


2. Biochemische Abbaumethode


Durch die direkte Wirkung von Mikroorganismen oder Enzymen werden Polymere in kleine Moleküle zersetzt oder oxidiert und schließlich in Kohlendioxid und Wasser zerlegt. Die Abbaumethode gehört zur biochemischen Abbaumethode des biologisch abbaubaren Müllbeutels.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

The Degradation Process of Biodegradable Bin Bags

The definition of a biodegradable garbage bag is that the chemical structure of a biodegradable garbage bag changes significantly under certain environmental conditions. The physical properties of biodegradable garbage bags can be measured by standard test methods. 


The molecular chain of biodegradable products such as compostable plastic cutlery and plastic bags can be biodegraded by microorganisms in the waste treatment system or natural circulation in the environment, and finally converted into carbon dioxide (or methane) and water, and enter the biological combined cycle process. The environment is completely absorbed without leaving any polymer.


Ⅰ. The degradation process of biodegradable bin bags


Most of the synthetic pure polymers have the ability to resist microbial erosion. However, additives (such as plasticizers, lubricants, pigments, and antioxidants) can reduce this ability. Fatty acids remaining in plasticizers, such as stearate, will be degraded by microorganisms, resulting in damage to the polymer surface, performance, and even infrastructure. As we all know, the degradation of natural polymers by microorganisms is accomplished by enzymes and proteins produced in the process of biosynthesis. 


These enzyme proteins can be located in the cell wall or cell protoplast structure. Some enzymes can sneak into the surrounding environment, while others stay in the cell and are only released when the cell is mechanically dissolved or destroyed. Enzymes have only highly specific catalytic ability for biochemical reactions, and can rapidly degrade bio garbage bags under suitable physiological conditions.


Ⅱ. There are two degradation methods for biodegradable bin bags, which can be divided into:


1. Biophysical degradation method


When microorganisms attack and erode high-molecular materials, due to the growth of biological cells, the high-molecular components are hydrolyzed, ionized or protonated, and then split into oligomer fragments, the polymer is degraded, and the molecular structure remains unchanged. This is the degradation process of the bio-waste bag by the biophysical action of the polymer.


2. Biochemical degradation method


Due to the direct action of microorganisms or enzymes, polymers are decomposed or oxidized into small molecules, and finally decomposed into carbon dioxide and water. The degradation method belongs to the biodegradable garbage bag biochemical degradation method.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666