Kontaktieren Sie uns

Warum werden biologisch abbaubare Trinkhalme rund gemacht?

In den letzten Jahren sind die meisten auf dem Markt verkauften abbaubaren Produkte eher biologisch abbaubar als vollständig biologisch abbaubar. Produkte, die durch die Herstellung und Verarbeitung vollständig biologisch abbaubarer Materialien abgebaut werden, können von der Quelle aus vollständig abgebaut werden. Seine Förderung und Nutzung wird zu besseren sozialen Vorteilen führen und helfen, das Problem von " zu lösen; weiße Verschmutzung". Nicht alle Strohhalme hatten anfangs runde Mäuler, aber seit der Evolution sind runde Mäuler aus wenig bekannten Gründen fast die einzige Wahl geworden.


85444. Analyse der Gründe, warum das biologisch abbaubare Stroh in eine runde Form

einfach zu verwenden ist. Der Strohhalm ist rund, so dass unser Mund beim Trinken besser mit dem Stroh in Berührung kommt, so dass Wasser oder Getränke leichter in unseren Mund transportiert werden können. Darüber hinaus hat der runde Strohhalm keine geteilten Kanten und Ecken, was den Verbrauchern, die daran gewöhnt sind, keinen Schaden zufügen wird.


Circular Province Material. Bei der Verfolgung der gleichen Innendurchmesser ist die runde Form das wirtschaftlichste Material. Je größer der Innendurchmesser des Strohs, desto glatter und schneller die Geschwindigkeit, mit der wir Wasser mit dem Stroh aufnehmen können.


8545453. Produktmerkmale biologisch abbaubarer Strohhalme Großhandel

1. Die biologisch abbaubare Strohmasse ist einfach zu bedienen, sauber und hygienisch.& nbsp;


2. Umweltschutz, biologisch abbaubare Strohhalme schaden nach der Entsorgung nicht der Umwelt, und biologisch abbaubare Strohhalme sind abbaubar.


3. Es gibt viele Stile von biologisch abbaubaren Trinksträhnen , die die Trinker glücklich machen.


4. Das biologisch abbaubare Stroh besteht aus brandneuem PLA-Material und ist ein abbaubares gerades Rohr, das den nationalen Umweltschutzanforderungen entspricht. Das Astrohr besteht aus einem schrägen Mund. Die Milch Tee Dichtfolie, Sojamilch Film und frische Milchbeutel können alle durchbohrt werden.


SONTON DAILY NEESSITÄTS produziert nicht nur umweltfreundliche und gesunde biologische Strohhalme, sondern hat auch einen breiten Typ  von biologisch abbaubaren Strohhalmen für Sie zu wählen, sowie andere umweltfreundliche Produkte. Wir liefern Großhandel mit biologisch abbaubaren Strohhalmen und Großhandel mit Müllsäcken. Das Unternehmen konzentriert sich speziell auf die R& D und Produktion von Papierprodukten, Papierstrangen und verschiedenen abbaubaren umweltfreundlichen Produkten. Unsere biologisch abbaubaren Strohhalme Großhandel sind klar und transparent, sauber und hygienisch und leicht zu reinigen. Kalt- und hitzebeständig, es kann für Fruchtsaft, Milchtee oder heißen Kaffee verwendet werden. Die oberen und unteren Münder des Strohs sind poliert, was keine Kratzer für die Benutzer verursacht. Ältere und Kinder können es mit Zuversicht nutzen. Wenn Sie kaufen möchten, Kompostierbare Strohhalme bulk , unbedingt mit uns in Verbindung treten.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Why Are Biodegradable Drinking Straws Made Round?

In recent years, most of the degradable products sold on the market are biodegradable products rather than fully biodegradable. Products that are degraded by the production and processing of fully biodegradable materials can be completely degraded in the true sense from the source. Its promotion and use will produce better social benefits and help solve the problem of "white pollution". Not all straws had round mouths at the beginning, but since the evolution, round mouths have almost become the only choice for some little-known reasons.


Ⅰ. Analysis of the reason why the biodegradable straw is made into a round shape

Easy to use. The mouth of the straw is round, which enables our mouth to better contact the straw when drinking so that water or drinks can be transported to our mouth more smoothly. In addition, the circular straw mouth has no divided edges and corners, which will not cause harm to consumers who are accustomed to it.


Circular province material. In the case of pursuing the same inner diameter area, the round shape is the most economical material. The larger the internal diameter area of the straw, the smoother and faster the speed at which we can absorb water with the straw.


Ⅱ. Product features of biodegradable straws wholesale

1. The biodegradable straw bulk is easy to use, clean and hygienic. 


2. Environmental protection, biodegradable straws will not damage the environment after being discarded, and biodegradable straws are degradable.


3. There are many styles of biodegradable drinking straws, which make the drinkers happy.


4. The biodegradable straw is made of brand-new PLA material and is a degradable straight tube that meets the national environmental protection requirements. The branch tube is made of an oblique mouth. The milk tea sealing film, soy milk film, and fresh milk bag can all be pierced.


SONTON DAILY NECESSITIES not only produces environmentally friendly and healthy biological straws but also has a wide type of biodegradable straws for you to choose from, as well as other environmentally friendly products. We provide bulk wholesale of biodegradable straws and bulk wholesale of garbage bags. The company specifically focuses on the R&D and production of paper products, paper straws, and various degradable environmentally friendly products. Our biodegradable straws wholesale are clear and transparent, clean and hygienic, and easy to clean. Cold and heat resistant, it can be used for fruit juice, milk tea or hot coffee. The upper and lower mouths of the straw are polished, which will not cause scratches to users. The elderly and children can use it with confidence. If you want to buy compostable straws bulk, be sure to get in touch with us immediately.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666