Kontaktieren Sie uns

Neue biologisch abbaubare Stroh spielen eine gute Rolle beim Schutz der Umwelt

Traditionelle Plastikstrangen sind sehr umweltfreundlich, und dies ist nun ein Konsens unter den Menschen. Hunderte Millionen von Kunststoffstrangen werden hergestellt, können aber oft nur einmal verwendet werden und dann in eine Müllentsorgungsanlage oder Verbrennungsanlage geschickt werden. Die nationalen Politiken fördern heute biologisch abbaubare Materialien, um traditionelle Kunststoffe zu ersetzen. In Bezug auf Getränke haben insbesondere die Milchteelieferanten begonnen, Papierstrangen und biologisch abbaubare Strohhalme als Ersatz für traditionelle Polyethylen-Kunststoff-Strohhalme zu verwenden.


Bioabbaubare Strohhalme sind PLA-Strohhalme und Papierhalme. In Anbetracht der Tatsache, dass Perlen, Obststücke und Pfirsich-Zellstoff oft zu Milch-Tee hinzugefügt werden, um den Geschmack zu erhöhen, wird eine Tasse Milchtee oft für mehr als 30 Minuten getrunken. Bei der Verwendung von Papierstrangen werden die Papierstrangen häufig durch ein längeres Einweichen aufgeweicht, was den Kunden betrifft&"", Erfahrungen mit der Aufnahme von Perlen und anderen Gewürzen (aber die von SOTON produzierten Papiersträhne können länger als zwei Stunden in Wasser getränkt werden). Die Verwendung von PLA-Strohhalmen hat keine ähnlichen Probleme. Daher PLA Stroh Großhandel   sind eine gute Wahl für diejenigen, die lange Zeit Strohhalme verwenden müssen.


1. Die Produktion biologisch abbaubarer Strohhalme

Nun haben die Wissenschaftler ein Stroh aus einem neuen Typ abbaubarer Plastik (PLA) entwickelt, das aus stärkehaltigen Pflanzenextrakten besteht und biologisch abbaubar ist. Papierstrangen bestehen in der Regel aus 3-4-Schichten Papier. Darüber hinaus können Bambus, Papaya Blätter und Strohhalme verwendet werden, um biologisch abbaubare umweltfreundliche Strohhalme zu machen, und biologisch abbaubare Papierplatten und Tassen .


2. Die Wirkung biologisch abbaubarer Strohhalme auf die Umwelt

Diese biologisch abbaubaren Strohhalme Bulk von Sonton, einem zuverlässigen biologisch abbaubaren Besteck Hersteller , haben einen großen Einfluss auf den Umweltschutz, aber ihr Nachteil ist, dass sie teuer sind. Degradierbare Strohhalme kosten jeweils vier Cent, Papierstrangen kosten jeweils sechs Cent, und normale Plastikstrangen kosten einen Cent.


Kunststoffprodukte stellen eine große Gefahr für unsere Umwelt dar. Verbot der Anwendung von  pla Strohhalme Großhandel ist ein wichtiger Bestandteil des Umweltschutzes. Die Bequemlichkeit, die Plastikschnäbel in unser Leben bringen, ist zweifellos, aber die Umwelt darf nicht geopfert werden. Das oben beschriebene Wissen über biologisch abbaubaren Strohhalme Bulk . Wenn Sie mehr über diese Informationen erfahren möchten, können Sie sich mit SOTON DAILY NECESTITES CO. ,LTD. Y. in Verbindung setzen. W. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen Qualität biologisch abbaubare Strohhalme Großhandel .

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Emerging Biodegradable Straws Play a Good Role in Protecting the Environment

Traditional plastic straws are very environmentally friendly, and this is now a consensus among people. Hundreds of millions of plastic straws are manufactured, but they can often only be used once, and then sent to a garbage disposal site or incineration plant. National policies now encourage biodegradable materials to replace traditional plastics. In terms of beverages, milk tea suppliers in particular have begun to use paper straws and biodegradable straws to replace traditional polyethylene plastic straws.


Biodegradable straws include PLA straws and paper straws. In view of the fact that pearls, fruit pieces, and peach pulp are often added to milk tea to increase the taste, a cup of milk tea is often drunk for more than 30 minutes. When using paper straws, the paper straws are often softened due to prolonged soaking, which affects the customer's experience of absorbing pearls and other condiments (but the paper straws produced by SOTON can be soaked in water for more than 2 hours). The use of PLA straws does not have similar problems. Therefore, PLA straws are a good choice for those who need to use straws for a long time.


1. Production of biodegradable straws


Now scientists have developed a straw made of a new type of degradable plastic (PLA), which is made of starchy plant extracts and can be biodegraded. Paper straws are generally made of 3-4 layers of paper. In addition, bamboo, papaya leaves and straws can be used to make biodegradable environmentally friendly straws, and biodegradable paper plates and cups.


2. The effect of biodegradable straws on the environment


These biodegradable straws by Sonton, a reliable biodegradable cutlery manufacturer, have a great effect on environmental protection, but their disadvantage is that they are expensive. Degradable straws cost 4 cents each, paper straws cost 6 cents each, and ordinary plastic straws cost 1 cent.


Plastic products pose a great threat to our environment. Banning the application of plastic straws is an important part of environmental protection. The convenience that plastic straws bring to our lives is beyond doubt, but the environment must not be sacrificed. The above is some knowledge about biodegradable straws. If you want to know more about this information, you can contact SOTON DAILY NECESSITIES CO.,LTD.Y.W. We will try our best to provide you with quality knowledge.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666