Kontaktieren Sie uns

Die Herstellung verfügbarer biologisch abbaubarer Strohhalme

Um auf die globale und nationale Kunststoff-verbotene und beschränkte Politik in Verbindung mit der Beschränkung abbaubarer Kunststoffrohstoffe zu reagieren, ist die Frage, wie vollständige biologisch abbaubare Produkte hergestellt werden können, das wichtigste Thema von Forschungsinstituten und Unternehmen geworden.


85444. Modifikation biologisch abbaubarer Strohhalme

biologisch abbaubare Trinkstrassen wie z.B. biologisch abbaubare Maisstärke Strohhalme basieren auf einer Mischung aus PolyMilchsäure (PLA) mit Succinat und Butandiol (PBS). Die mechanischen Eigenschaften des modifizierten Strohmaterials mit verschiedenen Formelkomponenten und die Betriebsleistung des Stroherzeugnisses wurden mit Hilfe eines Schmelzindex-Testers und einer mikrocomputergesteuerten elektronischen Universalprüfmaschine untersucht. Wenn der PBS-Gehalt zwischen 20% und 30% liegt, sind die Strohformen und die Gebrauchsleistung im besten Zustand.


8545453. Prozessinnovation biologisch abbaubarer Strohhalme Großhandel

Die Mischung aus PolyMilchsäure und Succinsäure und Butandiol wird in die Ausrüstung aufgenommen und der Embryo des Trinkstrohs extrudiert. Der Embryo wird sukzessive durch Wasser- und Luftwaffe abgekühlt, entwässert, geschnitten, geformt und desinfiziert, und das biologisch abbaubare Trinkstroh wird gewonnen. Solch biologisch abbaubares Strohmaterial kann die Abbauzeit effektiv verlängern, die mechanischen Eigenschaften von PLA-Stroh verbessern und die Fähigkeit des Strohs zur Hemmung schädlicher Bakterien effektiv verbessern.


85466. Die mechanischen Eigenschaften von vielen

Arten biologisch abbaubarer Strohhalme entsprechen im Wesentlichen denen von traditionellen polypropylen absorbierenden Produkten, und sie haben eine gute Zugfestigkeit und Dehnung bei Bruch. Ein biologisch abbaubares Trinkstroh kann nach Abfall, biologisch abbaubarem Kohlendioxid und Wasser und anorganischen Füllstoffen ohne Umweltbelastung für die Umwelt kompostiert werden. 8547; Wichtigste technische Indikatoren biologisch abbaubarer Trinksträhne zur biologischen Abbaubarkeit


Bioabbaurate ≥ 90% in 180 Tage unter Kompostierung. Der Implementierungsgrad dieses Projekts ist die vollständig biologisch abbaubare Trinkstroh-Serienprodukte. Soton 

biologisch abbaubare Strohhalme Großhandel ist ein Umweltschutzprodukt, das von der nationalen Industriepolitik unterstützt wird, die dem aktuellen weltweiten Trend entspricht. In den letzten Jahren sind die meisten biologisch abbaubaren Produkte des Marktes biologisch abbaubar, die aus biologisch abbaubaren Materialien hergestellt werden können, die einen echten biologischen Abbau grundsätzlich erreichen. Seine Popularisierung und Anwendung wird gute soziale Vorteile bringen und helfen, das Problem der weißen Verschmutzung zu lösen.


Die Produktion, Implementierung und Betriebsförderung von


Kompostierbar Stroh bulk beschleunigt nicht nur die wirtschaftliche Transformation der Maschinenbau-Kunststoffindustrie, sondern bringt auch eine Vielzahl von Positionen mit sich und leistet einen gewissen Beitrag zum nachhaltigen und stabilen Wirtschaftswachstum. gegründet in 1994, SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD.Y. W. ist einer der größten Hersteller von Einweg-Produkten der Welt, mit über 80,000 Quadratmetern von vollständig geschlossenen und GMP Food Standard Workshops, die ein modernes, professionelles Management-System mit der Integration von neuen Produkten R& D, Herstellung, Vertrieb und Service, Qualitätskontrolle in einem. Mit mehr als 26-jähriger Erfahrung ist es der Branchenpionier, der die internationalen Standards der IOS-Trinkstrassen wirklich erarbeitet und die Brancheninnovation vorangetrieben hat. Unser Ziel ist es, die Produkt-Industrie mit der besten Qualität und den professionellen Dienstleistungen zu revolutionieren. Wir bieten Ihnen eine One-Stop-Lösung, um alle Probleme zu lösen, die Sie beim Einkauf, Versand oder sogar Marketing begegnen können. Willkommen bei der Bestellung unserer


Kompostierbare Strohhalme Großhandel

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

The Production of Disposable Biodegradable Straws

In order to respond to the global and national plastic banned and limited policy, coupled with the limitation of degradable plastic raw materials, how to make complete biodegradable products has become the most important issue of research institutes and enterprises.


Ⅰ. Modification of biodegradable straws bulk

Biodegradable drinking straws like biodegradable cornstarch straws are based on blended by polylactic acid (PLA) with succinate and butanediol (PBS). The mechanical properties of the modified straw material with different formula components and the service performance of the straw product were studied by using melt index tester and microcomputer controlled electronic universal testing machine. When the PBS content is between 20% and 30%, the straw molding and use performance are in the best condition.


Ⅱ. Process innovation of biodegradable straws wholesale

The mixture of polylactic acid and succinic acid and butanediol is added into the equipment, and the embryo of the drinking straw is extruded. The embryo is successively cooled by water and air force, dewatered, cut, shaped and disinfected by the traction equipment, and the biodegradable drinking straw is obtained. Such biodegradable straw material can effectively prolong the degradation time, improve the mechanical properties of PLA straw, and effectively improve the ability of the straw to inhibit harmful bacteria.


Ⅲ. Performance of biodegradable drinking straws bulk

The mechanical properties of many types of biodegradable straws are basically consistent with those of traditional polypropylene absorbent products, and it has good tensile strength and elongation at break. A biodegradable drinking straw can be composted after waste, biodegradable carbon dioxide and water and inorganic fillers without pollution to the environment.


Ⅳ. Main technical indicators of biodegradable drinking straws on biodegradability

Bio decomposition rate ≥90% in 180 days under composting condition. The implementation content of this project is full biodegradable drinking straw series products. Soton biodegradable straws wholesale is an environmental protection product supported by the national industrial policy, which is in line with the current world trend.


In recent years, most of the biodegradable products of the market are biodegradable which made from biodegradable materials can achieve real biodegradation fundamentally. Its popularization and application will bring good social benefits and help to solve the problem of white pollution.


The production, implementation and operation promotion of compostable straws bulk not only accelerates the economic transformation of the engineering plastics industry but also brings a large number of positions and makes a certain contribution to sustained and stable economic growth.


Founded in 1994, SOTON DAILY NECESSITIES CO., LTD.Y.W. is one of the largest manufacturers of disposable products in the world, with over 80,000 square meters of fully enclosed and GMP food standard workshops, which established a modern, professional management system with the integration of new products R&D, manufacturing, sales and service, quality control in one. With more than 26 years of experience, it is the industry pioneer who truly drafted the international standards of IOS drinking straws and led the industry innovation. Our goal is to revolutionize the disposable product industry with the best quality products and the most professional services. We provide a one-stop solution to solve any problems you may encounter in the process of purchasing, shipping or even marketing. Welcome to order our compostable straws wholesale!

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666