Kontaktieren Sie uns

Die Vorteile von Corn Starch Besteck

Maisstärke  Besteck ist biologisch abbaubare Produkte, deren Haupterzeugnis Maisstärke ist, durch die Hochtemperatur-Verarbeitung von Hochtechnologie, die natürlich abgebaut werden kann, um Umweltschäden zu vermeiden und nicht erneuerbare Ressourcen wie Erdöl zu sparen. Durch die nationale maßgebende Inspektionsabteilung, die physikalischen und chemischen Gesundheitsindikatoren haben den nationalen Standard erreicht, Maisstärkebesteck wird im Catering-Markt weit verbreitet verwendet, aber kontroverse Desinfektionsgeschirr ist der ideale Ersatz. Maisstärke biologisch abbaubare Weggeräte sind ein umweltfreundliches umweltfreundliches Produkt für das menschliche Überleben und den Umweltschutz, das international befürwortet und von nationalen Politiken stark unterstützt wird.


85444. Wie unterscheidet man Maisstärke  Besteck

1. Visuelle Beobachtung. Nämlich Stärke Utensil ist stummes glattes Produkt und es gibt Farbe von einigen schwach gelb oder milchig weiß, während nicht-Stärke Utensil ist dunkel oder cyan.


Maisstärke  Einweg-Besteck Identifizieren Gerüche. Das heißt, nach ähnlichen Produkten reiben zusammen, um Wärme zu erzeugen, haben Stärkeerzeugnisse eine leichte Maispaste oder Pflanzengeschmack, und andere Produkte haben einen plastischen Geruch.


3. Diskriminierung durch Verbrennung. Das heißt, zwei Arten von Produkten werden verbrannt, rote Flamme für Stärke, blaue Flamme für andere Arten, wenn brennende Asche von Hand zerdrückt, schwarzes Pulver für Stärkeerzeugnisse, und Pulver mehr Licht Farbe ist andere Produkte.


4. Die Hauptkomponenten sind Trägerharz, Maisstärke, Kupplungsmittel, Benetzungsmittel, Phasenlösemittel und andere niedermolekulare Bestandteile.


8545453. Vorteile von Maisstärke  Besteck

1. Als eines der biologisch abbaubaren Utensilien ist das Wegbesteck aus Maisstärke für den Menschen nicht schädlich. Da es aus Maisstärke und anderen umweltschonenden Materialien raffiniert wird, enthält es keine Schadstoffe und kann lange Zeit sicher verwendet werden. Maisstärke  Einweg-Besteck


Maisstärke  Einweg-Besteck wird die Umwelt überhaupt nicht verschmutzen. Das im Boden begrabene Produkt kann nach 90 Tagen unter der entsprechenden Temperatur zu Kohlendioxid und Wasser abgebaut werden, der Boden und die Luft verursachen keine Verschmutzung. 3. Maisstärke  Besteck spart Ressourcen. Maisstärke ist eine erneuerbare Ressource, die unerschöpflich ist, während Papier und Plastikutensilien viel Holz und petrochemische Produkte erfordern. Die Verwendung von Maisstärke als Rohstoff kann eine Menge Öl und Waldressourcen sparen.


4. Maisstärke  Besteck ist von hoher Qualität. Es hat eine gute Dichte mit Wasserbeständigkeit, Ölbeständigkeit, Antipenetration und gute hohe Temperatur- und Temperaturbeständigkeit, geeignet für Kälte, Kälte, Lebensmittelkonservierung, Mikrowellenheizung und so weiter.


Das Co 0007 rnStärke Wegbesteck


von SOTON wird aus natürlicher Maisstärke, Pflanzenfaser und Polypropylen und Maisstärkelöffel und Maisstärkegabeln hergestellt aus 53 47% Maisstärke +Polypropylen. Unter der Bedingung der industriellen Kompostierung erreichte die Abbaurate 69% nach 180 Tagen. SOTON&\";39; Maisstärkelöffel und Gabeln sind sehr kostengünstig und stabil und haben LFGB und FDA-Zertifizierung erhalten. Willkommen bei der Bestellung unserer Produkte! Wir fertigen auch anderes Material  biologisch abbaubare Utensilien ,  wie z.B. ist das Wegbesteck aus Maisstärke für den Menschen nicht schädlich. Da es aus Maisstärke und anderen umweltschonenden Materialien raffiniert wird, enthält es keine Schadstoffe und kann lange Zeit sicher verwendet werden. , Anfrage  umweltfreundliches Einweg-Besteck, können wir Ihnen wettbewerbsfähigen Preis anbieten.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

The Advantages of Corn Starch Cutlery

Cornstarch disposable cutlery is biodegradable products whose main raw material is corn starch, through the high temperature processing of high technology, which can be degraded naturally for avoiding environment contamination and saving non-renewable resources such as petroleum. By the national authoritative inspection department detection, the physical and chemical indicators of health have reached the national standard, corn starch cutlery is widely used in the catering market but controversial disinfection tableware’s ideal substitute. Corn starch biodegradable disposable utensil is a pollution-free green product for human survival and environmental protection, which is advocated internationally and strongly supported by national policies.


Ⅰ. How to distinguish cornstarch disposable cutlery

1. Visual observation. Namely starch utensil is dumb smooth product and there is color of some weak yellow or milky white, while non-starch utensil is dark or cyan.


2. Identify smells. That is, after similar products rub together to generate heat, starch products have a light corn paste or plant flavor, and other products have a plastic odor.


3. Combustion discrimination. That is, two types of products are burned, red flame for starch, blue flame for other types, when burning ashes crushed by hand, black powder for starch products, and powder more light color is other products.


4. The main components are composed of carrier resin, corn starch, coupling agent, wetting agent, phase solvent and other low molecular components.


Ⅱ. Advantages of corn starch disposable cutlery

1. As one of biodegradable disposable utensils, corn starch disposable cutlery is not harmful to humans. Because it is refined from corn starch and other environmentally friendly materials, it does not contain harmful substances and can be safely used for a long time.


2. Cornstarch disposable cutlery will not pollute the environment at all. The product buried in the soil, under the appropriate temperature, after 90 days, can be degraded to form carbon dioxide and water, the soil and air do not cause pollution.


3. Cornstarch disposable cutlery saves resources. Corn starch is a renewable resource that is inexhaustible, while paper and plastic utensils require a lot of wood and petrochemical products. Using corn starch as raw material can save a lot of oil and forest resources.


4. Cornstarch disposable cutlery is of high quality. It has good density with water resistance, oil resistance, anti-penetration, and good high temperature and low temperature resistance, suitable for refrigeration, refrigeration, food preservation, microwave heating and so on.


The cornstarch disposable cutlery of SOTON is made from natural corn starch, plant fiber, and polypropylene, and cornstarch spoons and cornstarch forks are made from 53% corn starch +47% polypropylene. Under the condition of industrial composting, the degradation rate reached 69% after 180 days. SOTON's corn starch spoons and forks are highly cost-effective and stable, and have obtained LFGB and FDA certification. Welcome to order our products! We also manufacturer other material biodegradable disposable utensils,  such as compostable plastic cutlery, inquiry environmentally friendly disposable cutlery, we can offer you competitive price.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666