Kontaktieren Sie uns

Einwegbar, biologisch abbaubarer PLA Cup

PLA Cup-Factory
PLA Disposable Cup-Manufacturer
Biodegradable Cup Manufacturer
Pla Disposable Cups

Cup ist eines der Notwendigkeiten in Menschen&" 2a35; 39; des täglichen Lebens. Heutzutage gewinnt der PLA-Becher mehr Aufmerksamkeit und Lob. Als professioneller biologisch abbaubarer Becherhersteller bietet Soton die PLA-Kaffeetassen an, die von 2oz-32oz nach Kundenwunsch&-3oboom angepasst werden können;39; Anfragen. Das Produkt wird von Poly Lactic Acid hergestellt, das aus Maisstärke gewonnen wird und 100% vollständig abgebaut werden kann und der Umwelt keinen Schaden zufügt, der von der Natur und der Natur erreicht wird.


Kostenloses Angebot

PLA Cup

Als professioneller PLA-Becherhersteller bietet Soton unseren Kunden biologisch abbaubare PLA-Kunststoffbecher an, deren Rohstoff Poly Lactic Acid ist, ein vollständig kompostierter Werkstoff aus Maisstärke. PLA Cups von Soton sind alle umweltfreundliche Produkte.


Spezifikationen von PLA Cup

Die Größe kann von 2OZ bis 32OZ variiert werden. Das Logo kann auf Anfrage


Vorteile von Soton Eco Friendly PLA Cup

  • Die Eigenschaften von PLA  angepasst werden; Einwegbecher sind sehr ähnlich wie herkömmliche Kunststoffbecher, aber ihr wesentlicher Vorteil ist, dass sie in kommerziellen Kompostierungsanlagen 100% kompostierbar sein können. Immer mehr Menschen mögen PLA Cup, weil er vielseitig, kompostierbar ist und vor allem nicht aus Erdöl stammt. Deshalb werden sie im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Heißbechern ausschließlich aus erneuerbaren Materialien hergestellt. Als professioneller PLA-Becherhersteller stellt Soton Kompostierbarbesteck aus PLA zur Verfügung. Der Rohstoff ist Poly Lactic Acid, genau aus der Maisstärke, die unter industriellen Kompostierungsbedingungen vollständig kompostiert werden kann!& nbsp;


  • Alle Größen der PLA  Einweg-Tassen haben einen Deckel, mit dem Sie sich verbinden können, Kunden können Soton&", s PLA Tasse mit Deckel zusammen aus unserem Unternehmen, die Ihre Zeit sparen. Die transparenten Materialeigenschaften der PLA Einwegbecher können die Farbe der Flüssigkeit in der Tasse perfekt darstellen. Soton&\";39; Die PLA-Tasse eignet sich perfekt für kalte Getränke und Alkohol und eignet sich für Partys, Picknicks, Hochzeiten und andere Aktivitäten.


Customized PLA Coated Disposable Cups From Soton

Soton, eine renommierte umweltfreundliche Kunststoff Cups Großhandelsunternehmen spezialisiert auf PLA  Einweg-Tassen, hat ein modernes Integrationssystem für Produkt R& D. Entsprechend der innovativen und umweltfreundlichen Philosophie bietet Soton einen hochwertigen, maßgeschneiderten Cup-Service. Unser energisches und erfahrenes Team ist in der Lage, PLA Tassen mit starken individuellen Stil-romantische Hochzeitstassen, niedlichen Cartoon Tassen, klassische Antiquitäten Tassen, duftende Blumentassen, etc. zu entwerfen. Alle Soton PLA Cup Produkte sind unter strengen Qualitätstests, und mit fortgeschrittener Technologie, Soton bringt unseren Kunden einen ziemlich gesunden und grünen Lebensstil.& nbsp; Warum Soton Polylactic Acid (PLA) verwenden?


Der Polylaktitic Acid Cup ist biologisch gut abbaubar und verursacht keine Umweltbelastung im Vergleich zu herkömmlichen PE-beschichteten PLA  Produkte für Becher, PLA  Einwegbecher können nach Gebrauch recycelt werden, was die Belastung der natürlichen Umwelt erheblich verringert. PLA  Einwegbecher sind weit verbreitet für gefrorene Lebensmittel, um Eis, Marmelade, Butter, etc. halten. PLA-Tassen mit Kunststoff beschichtet sind resistent gegen eine Temperatur oberhalb 90 OP8451;, häufig für heiße Getränke verwendet. biologisch abbaubare PLA  Cups Material  von Soton ist ziemlich sicher, gesund, leicht und bequem.


Kontaktformular
Ob Sie eine Frage zu den Funktionen von biologisch abbaubaren Produkten, dem Versand, den Site-Richtlinien oder etwas anderem haben, Soton ist hier, um zu helfen und bereit, Ihre Fragen zu beantworten.
Related Biologisch abbaubare Cups
E-Mail an uns
Greyson@china-straws.com
Rufen Sie uns an
0579-89980666
Hinzufügen
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Disposable, Biodegradable PLA Cup

PLA Cup PLA
PLA Cup PLA
PLA Coated Paper Cups
Pla Disposable Cups

Cup is one of the necessities in people's daily life. Nowadays, the PLA cup wins more attention and praise. As a professional PLA coated paper cup manufacturer, Soton offers the PLA coffee cups that can be customized from 2oz-32oz according to customers' requests. The product is made by Poly Lactic Acid, which is extracted from corn starch and can be 100% completely degraded and does no harm to the environment, which achieves come from nature and return to nature.


Free Quote

PLA Cup

As a professional PLA cup manufacturer, Soton provides biodegradable PLA plastic cups for our customers, the raw material of which is Poly Lactic Acid, a fully composted material exacted from corn starch. PLA cups by Soton are all eco-friendly products.

Specifications of PLA Cup

The size can be varied from 2OZ to 32OZ. The logo can be customized under request


Advantages of Soton Eco Friendly PLA Cup

  • The properties of PLA cups are very similar to traditional plastics cups, but their key benefit is that they can be 100% compostable in commercial composting facilities. More and more people like PLA cup because it is versatile, compostable, and most importantly, it is not derived from petroleum. Therefore, unlike most conventional hot cups, they are made entirely of renewable materials. As a professional PLA cup manufacturer, Soton provides compostable cutlery which is made of PLA. The raw material is Poly Lactic Acid, exact from the corn starch, which can be fully composted under industrial composting conditions without any pollution! 


  • All sizes of the PLA coated paper cups have a lid to pair with, customers can purchase Soton's PLA cup with lid set together from our company which will save your time. The transparent material properties of the PLA disposable cup can perfectly present the color of the liquid in the cup. Soton's PLA cup can be perfectly used for cold drinks and alcohol and is suitable for parties, picnics, weddings, and other activities.


Customized PLA Coated Disposable Cups From Soton

Soton, a reputable company specializing in PLA coated paper cups, has established a modern integrating system for product R&D. Adhering to innovative and eco-friendly philosophy, Soton offers high-quality custom compostable cup service. Our energetic and experienced team is capable of designing PLA cups with strong individual style-romantic wedding cups, cute cartoon cups, classic antique cups, fragrant flower cups, etc. All PLA paper cup products are under strict quality tests, and with advanced technology, Soton brings our customers a rather healthy and green lifestyle. 


Why Soton use Polylactic Acid (PLA)?

Polylactic Acid paper cup has good biodegradability and causes no pollution to the environment, Compared with traditional PE coated paper products, PLA coated paper cups can be recycled after use, greatly reducing the burden of the natural environment. PLA coated paper cups are widely used for frozen foods to hold ice cream, jam, butter, etc. PLA cups coated with plastic are resistant to temperature above 90℃, commonly used for hot drinks. The biodegradable PLA  cups material by Soton are rather safe, healthy, light, and convenient.


Contact Form
Whether you have a question about biodegradable products features, shipping, site policies or anything else, Soton is here to help and ready to answer your questions.
Related Biodegradable Cups
Call Us
0579-89980666
Add
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666