Kontaktieren Sie uns

Warum sollte man Stroh zum Trinken benutzen?

Ein Strohhalm ist ein gewöhnlicher Artikel in jedem&", Leben, und ein Stroh wird in vielen Szenen im Leben verwendet. Wenn wir Getränkeprodukte in Fast-Food-Restaurants wie KFC, McDonald&", s, der Schreiber wird uns einen Strohhalm geben; Cafés bieten auch heiße Strohhalme für Kaffee; Es gibt auch spezielle kohlensäurehaltige Getränke in Restaurants, die meisten Menschen wählen, um zu trinken Strohhalme zu verwenden.


Wenn man Getränke trinkt, wählt man einen Strohhalm statt direkt aus der Flasche zu trinken. Warum? SOTON, eine zuverlässige  Einweg Geschirr Hersteller , wird für Sie antworten.


Warum trinken die Leute Strohhalme?

Der Hauptzweck des Strohs ist es, die Reizung des Getränks auf die Zungenspitze zu erhöhen. Es gibt etwa 3,000 Geschmacksknospen auf der erwachsenen Zunge, so können Sie eine Vielzahl von Aromen schmecken und sogar unterscheiden winzige Unterschiede. Es ist eine wunderbare Sache, diese Geschmacksknospen mit verschiedenen Arten von Getränken zu aktivieren. Wenn Sie das Getränk direkt in Ihren Mund schlürfen und eine große Menge Getränk in einem Atemzug trinken, ist der Kontaktbereich zwischen der Flüssigkeit und der Zungenspitze klein, so dass die Menschen den Geschmack der Flüssigkeit nicht im Detail wahrnehmen können, und das Vergnügen, das Getränk zu trinken, wird ebenfalls reduziert.


Zweiter, diese Essgewohnheit ist langsamer. Ein Getränk langsam mit einem wiederverwendbaren biologisch abbaubaren Stroh   ist interessanter als ein Schluck, und es gibt mehr Zeit, um den köstlichen Drink zu genießen.


Ein weiterer Vorteil von Strohhalmen ist, unsere Zähne zu schützen. Normalerweise enthalten Getränke eine Menge saurer Substanzen, wie Zitronensäure und Phosphorsäure, die Zahnschmelz korrodieren und dadurch die Gesundheit der Zähne schädigen, und Trinksträhne können den Kontakt mit den Zähnen minimieren.


Sonton&\";39; s compostable strangs bulk factory has quality  Arten von biologisch abbaubaren Strohhalmen Großhandel für viele Jahre, wenn Sie irgendeine Notwendigkeit haben, kontaktieren Sie bitte unser Team per E-Mail.

Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Why Use a Straw to Drink?

A straw is a common item in everyone's life, and a straw is used in many scenes in life. When we buy beverage products in fast food restaurants such as KFC, McDonald's, the clerk will hand us a straw; coffee shops will also provide hot coffee straws; there are also special carbonated drinks in restaurants, most people choose to use drinking straws to drink.


When drinking beverages, some people choose to use a straw instead of drinking directly from the bottle. Why? SOTON, a reliable disposable tableware manufacturer, will answer for you.


Why do people use straws to drink?


The main use of the straw is to increase the irritation of the drink to the tip of the tongue. There are about 3,000 taste buds on the adult tongue, so you can taste a variety of flavors and even distinguish tiny differences. It is a wonderful thing to activate these taste buds with different kinds of beverages. If you sip the beverage directly into your mouth and drink a large amount of beverage in one breath, the contact area between the liquid and the tip of the tongue is small, so people cannot perceive the taste of the liquid in detail, and the pleasure of drinking the beverage is also reduced.


Second, this eating habit is slower. Sipping a drink slowly with a reusable biodegradable straw is more interesting than a sip, and there is more time to enjoy the delicious drink.


Another advantage of straws is to protect our teeth. Usually beverages contain a lot of acidic substances, such as citric acid and phosphoric acid, which will corrode tooth enamel, thereby harming the health of teeth, and drinking straws can minimize contact with teeth.

Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666