Kontaktieren Sie uns

Bambus mit wiederverwendbaren Strohhalmen

Bamboo Straws
Bamboo Drinking Straws
Bamboo Biodegradable Straws
Bamboo Disposable Straws

Bambusstroh wird aus natürlichem Bambus hergestellt und durch physikalische Bohrungen und eine Hochtemperatur-Carbonisierung verfeinert. Das Produkt bewahrt den natürlichen Duft und die Eigenschaften des Bambus und sorgt für die Sterilität und Mehltaubeständigkeit des Produktes. Die konventionelle Größe ist 8x200mm und wir können auf Wunsch auch verschiedene Verpackungen anbieten. Diese Art von  biologisch abbaubare Trinkstöcke können in Papierkisten oder Canvas-Säcken verpackt werden, die nach dem Wegwerfen natürlich abgebaut werden können und grün und umweltfreundlich sind.


Kostenloses Angebot

Bambus Strohhalme

Bambusstroh wird aus natürlichem Bambus hergestellt und durch physikalische Bohrungen und Hochtemperatur-Verkokung verfeinert.

Spezifikationen von SOTON Bamboo Stroh

Durchmesser: 6, 8, 12mm, die Länge ist 200mm.


Vorteile von SOTON Bambus Strohhalme

Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Umweltbewusstseins haben die Menschen ein höheres Verständnis der Kunststoffverschmutzung. Es ist dringend notwendig, die Verschmutzung der Umwelt durch Kunststoff zu verringern. Bambus biologisch abbaubare Strohhalme sind aus Bambus-Streifen, Bambus-Holzkohle oder Bambus-Faser hergestellt. Bambus wiederverwendbares Stroh enthält keine toxischen Substanzen und ist für die menschliche Gesundheit von Vorteil. Biologisch abbaubare Bambusstangen können sich auf natürliche Weise zersetzen und nach Gebrauch durch den Boden absorbieren. Umweltfreundliche Bambusstangen können auch recycelt und als Dünger verwendet werden oder in Eierschalen und andere Produkte hergestellt werden. Als Bambus Strohfirma können wir nach Ihren Wünschen Bambus Strohhalme anfertigen und Bambus Strohhalme zum Verkauf anbieten. Es werden verschiedene Arten von wiederverwendbaren Bambusstangen hergestellt, wie z.B. Bambus-Strohhalme für Restaurants, Bambus-Cocktail-Strohhalme und so weiter.& nbsp; Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


  • Das Produkt ist aus natürlichem Bambus durch einen physikalischen Prozess, sicher und sauber zu verwenden

  • Kann leicht verworfen werden, weil es in kurzer Zeit unter natürlichen Bedingungen kompostiert werden kann, ohne der Umwelt zu schaden

  • Das Bambusstroh hat einen natürlichen Pflanzenduft bei der Verwendung von


Bulk Buy Bamboo Straws From Soton

Verschiedene Farben und Arten von Bambus Stroh sind auf Verkauf. Wir unterstützen Bambus Strohhalme in loser Schüttung und perfekten Service für Kunden. Wenn Sie Bambus Strohhalme kaufen oder mehr über Bambus Strohverpackungen wissen wollen, können Sie uns E-Mails schicken.

Kontaktformular
Ob Sie eine Frage zu den Funktionen von biologisch abbaubaren Produkten, dem Versand, den Site-Richtlinien oder etwas anderem haben, Soton ist hier, um zu helfen und bereit, Ihre Fragen zu beantworten.
E-Mail an uns
Greyson@china-straws.com
Rufen Sie uns an
0579-89980666
Hinzufügen
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Reusable Straws Bamboo

Bamboo Straws
Bamboo Drinking Straws
Bamboo Biodegradable Straws
Bamboo Disposable Straws

Bamboo straw is made of natural bamboo and refined by physical drilling and a high-temperature carbonization process. The product maintains the natural fragrance and characteristics of the bamboo and ensures sterility and mildew resistance of the product. The conventional size is 8x200mm and we can offer diverse packaging under requests. This type of biodegradable drinking straws can be packed in paper boxes or canvas bags, which can be naturally degraded after being discarded, and is green, and environmentally friendly.


Free Quote

Bamboo Straws

Bamboo straw is made of natural bamboo and refined by physical drilling and high temperature carbonization process.

Specifications of SOTON Bamboo Straws

Diameter: 6, 8, 12mm, the length is 200mm.


Advantages of SOTON Bamboo Straws

With the continuous improvement of environmental awareness, people have a higher understanding of plastic pollution. It is urgent to reduce the pollution of plastic to the environment. Bamboo biodegradable straws are made of bamboo strips, bamboo charcoal, or bamboo fiber. Bamboo reusable straw does not contain toxic substances and are beneficial to human health. Biodegradable bamboo straws can decompose naturally and be absorbed by soil after use. Eco-friendly bamboo straws can also be recycled and used as fertilizer or made into egg trays and other products. As a bamboo straw company, we can custom bamboo straws according to your demands and offer bamboo straws for sale. Various kinds of reusable bamboo drinking straws are produced, such as bamboo straws for restaurants, bamboo cocktail straws, and so on.  Please feel free to contact us.


  • The product is made of natural bamboo by a physical process, safe and clean to use

  • Can be discarded easily because it can be composted in a short time under natural conditions without doing any harm to the environment

  • The bamboo straw has a natural plant fragrance while using


Bulk Buy Bamboo Straws From Soton

Different colors and types of disposable bamboo straws are on sale. We support bamboo straws in bulk and perfect services for customers. If you want to buy bamboo straws or know more about bamboo straw packaging, you can send emails to us.

Contact Form
Whether you have a question about biodegradable products features, shipping, site policies or anything else, Soton is here to help and ready to answer your questions.
Call Us
0579-89980666
Add
Greyson@china-straws.com
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666