Kontaktieren Sie uns

Vor zehn Jahren hatte Lou Zhongping zu Beginn des Anlagenbaus in 2003 vor dem Bau an Energiesparen und Umweltzerstörung gedacht. Er definierte es klar als ein " ökologisch energiesparende Anlage" während der Planung und Gestaltung. Es dauerte drei Jahre, um zu bauen, und mit einer Investition von fast zehn Millionen RMB in den Bau von Regenwassersammlung, Abwasserrückgewinnung, Wasserwiederverwendung und Abwärme-Sammelprojekte. Schon zu Beginn des Designs hatten alle Fabrikdächer für mehr als einen Meter dicken Boden geplant, mit Implementierung Landschaftsbau, sieht es aus wie ein Paradies aus der Ferne. Sehen Sie sich das an, es wird Sie umhauen.


JAPAN'S UMWELTSCHUTZ


Für mehr als ein Jahrzehnt als einer der professionellen  biologisch abbaubare Produkte Unternehmen , unser Vorsitzender und sein Management-Team fliegen fast jedes Jahr nach Japan, um fortgeschrittene Enterprise Management Erfahrung zu lernen und sich zu drehen " Shuangtong" in einen Garten-Stil, umweltfrei, emissionsfrei, raffinierte Verwaltung effizienter Unternehmen, mit den architektonischen Konzepten des ökologischen Umweltschutzes und der Energieeinsparung und der Verbrauchsreduktion, die von einer großen Anzahl japanischer Unternehmen weithin angenommen.


Die Fabrik im Bild befindet sich inmitten einer großen Ranch an der Küste der Präfektur Sapporo, Hokkaido, die Zehntausende Rinder jährlich in Fleisch für Restaurantketten in ganz Japan verwandelt.


Das Design der Anlage ist vollständig mit der natürlichen Ökologie der umliegenden Weidenwald integriert. Es ist fast in einem 100%-grünen Waldgebiet versteckt. Die Wand und das Dach sind alle mit einem Plastikgitter fixierten Boden gepflanzt, so dass man nie denken würde, dass dies ein Herstellungsunternehmen ist.


Der größte Teil des Werksenergieverbrauchs von Elektrizität wird durch die Installation von Windenergie für die Produktion und das Leben von Unternehmen, das gesamte Produktionswasser und das häusliche Wasser aus der Regenwassersammlung sowie selbstgebaute Regenwassersammel- und -aufbereitungsanlagen gesammelt, für das Unternehmen alle Umgebung und das Dach Regenwasser sammeln nach der Verarbeitung, und Versorgung für alle Produktion Wasser und Hauswasser.


Die Fabrik baute ein eigenes Zwischenwasseraufbereitungs- und Versorgungssystem, um das gesamte Produktionswasser und das häusliche Wasser zweimal zu sammeln. Das gesammelte und behandelte Sekundärwasser wird dann an das Toilettenwasser, die Werkstattbewäsche, die Bodenbescheinigung, das grüne Sprühen und andere USES der Fabrik geliefert.


Die Fabrik hat speziell ein komplettes Set von Bio-Diesel-Produktions- und Umwandlungsgeräten installiert, um das im Produktionsprozess produzierte tierische Fett und das übrige Nahrungsfett, das von Restaurants in ganz Japan gesammelt wird, umzuwandeln, und der gesamte produzierte Biodiesel wird der Flotte des Unternehmens zur Verwendung zugeführt.


Die Fabrik extrahiert Methan aus Pflanzenstielen, tierischen Fäkalien, Rückständen und Haaren und anderen biologischen Abfällen, die im Produktions- und Lebensprozess anfallen, und liefert sie zum Heizprozess. Der Rückstand nach der Fermentation wird dann zu unschädlicher Behandlung, nach Fermentationsrückständen und zu harmlosem Handling, Verarbeitung in selbst angebaute organische Düngemittelliefermärkte verarbeitet, macht den gesamten Produktionsprozess von Abfall, Abwasser und Abgasen effektiv recycelt, Recycling und Nutzung von Unternehmen, um den wahren Sinn von " Nullemissionen".

biomass-waste-collected-from-pasture-and-farm.jpg

3. Biomassenabfälle, die von Weiden und Hof

waste-cooking-oil-(waste-cooking-oil)-collected-by-restaurant.jpg

7 gesammelt werden. Waste cooking oil (waste cooking oil) collected by restaurants

flowers-planted-soil-under-selling-after-biomass-treatment.jpg


11. Blumen bepflanzten Boden unter dem Verkauf nach der Biomassebehandlung


Flowers planted soil under selling after biomass treatment

1. Japan Zero Emission Restaurant

2. Besuchen Sie Restaurant Bio-Abfall Fermentation Ausrüstung

4. Werkstätte zur Raffination von Altmethan;

5. Biologische Abfallumwandlungskontrolle Center

6. Speicherung von Methan aus raffinierter und raffinierter Biomasse;

8. Werkstätte zur Behandlung von Altkochöl (Rinnenöl);

9. Industrielles Schmieröl, hergestellt durch verschwendetes Kochöl 

10. Biodiesel aus Rinnenöl wird direkt in den Bus  aufgenommen;

12. Große Tomaten, die in Blumenerde angebaut werden;

13. die Einführung der Energieeinsparung und der Reduzierung des Energieverbrauchs durch die Kader der Abteilung Umwelt 

14. Diskutieren Sie mit japanischen Freunden über Energieeinsparungen und -verbrauch




Ähnliche Nachrichten
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666

Contact Us

Ten years ago, in 2003, at the beginning of the plant construction, Lou Zhongping had the thought of energy-saving and environmental afforestation before building. He clearly defined it as an "ecological energy-saving plant" during planning and design. It took three years to build, and with an investment of nearly 10 million RMB in the construction of rainwater collection, wastewater recovery, water reuse, and waste heat collection projects. Even at the beginning of the design, all factory roofs had planned for more than a meter thick soil, with implementation landscaping, it looks like a paradise from distance. Take a look, it will blow your mind.


JAPAN’S ENVIRONMENTAL PROTECTION


For more than a decade, as one of the professional biodegradable products companies, our chairman and his management team fly to Japan almost every year for learning advanced enterprise management experience And devote themselves to turning "Shuangtong" into a garden-style, pollution-free, zero-emission, refined management of efficient enterprises, Incorporating the architectural concepts of ecological environmental protection and energy conservation and consumption reduction widely adopted by a large number of Japanese enterprises.


The factory in the picture is in the middle of a large ranch on the coast of Sapporo prefecture, Hokkaido, which turns tens of thousands of cattle a year into meat for restaurant chains across Japan.


The design of the plant is fully integrated with the natural ecology of the surrounding pasture forest area. It is almost hidden in a 100% green forest area. The wall and roof are all planted with soil fixed with a plastic grid, so you would never think this is a manufacturing enterprise.


Most of the factory energy consumption of electricity is collected through the installation of wind power for enterprise production and life, all production water and domestic water from the rainwater collection, and self-built rainwater collection and processing equipment, to the enterprise all surrounding and the building roof rainwater collecting post-processing, and supply to all production water and domestic water.


The factory-built its own intermediate water treatment and supply system to collect all the production water and domestic water twice. The collected and treated secondary water is then supplied to the toilet water, workshop floor washing, road floor washing, green spraying, and other USES of the factory.


The factory has specially installed a complete set of bio-diesel production and conversion equipment to convert the animal fat produced in the production process and the leftover food fat collected by restaurants all over Japan, and all the biodiesel produced is supplied to the fleet of the enterprise for use.


The factory extracts methane from plant stalks, animal feces, residues and hair, and other biological wastes produced in the production and living process and supplies them to the production process for heating. The residue after fermentation is then processed into harmless treatment, after fermentation residue, and into harmless handling, processing into homegrown organic fertilizer supply supermarkets, make all the production process of waste, wastewater, and exhaust gas has been effectively recycling, recycling and utilization of enterprises to realize the true sense of "zero emissions".

biomass-waste-collected-from-pasture-and-farm.jpg

3.Biomass waste collected from pasture and farm

waste-cooking-oil-(waste-cooking-oil)-collected-by-restaurant.jpg

7.Waste cooking oil (waste cooking oil) collected by restaurants

flowers-planted-soil-under-selling-after-biomass-treatment.jpg


11.Flowers planted soil under selling after biomass treatment


Flowers planted soil under selling after biomass treatment

1.Japan zero Emission Restaurant

2. Visit restaurant bio-waste fermentation equipment

4.Waste methane refining workshop 

5. Biological waste conversion control Center

6.Methane storage of biomass refined 

8.Waste cooking oil (gutter oil) treatment workshop 

9.Industrial lubricating oil made by wasted cooking oil 

10.Biodiesel made from gutter oil is added directly to buses 

12.Big Tomatoes grown in flower soil 

13. listen to the introduction of energy conservation and consumption reduction by the cadres of the Environmental Affairs Department 

14.Discuss energy saving and consumption reducing technology exchange with Japanese friends




Related News
No.378-379, Beiyuan Road, Yiwu, Zhejiang
Greyson@china-straws.com
0579-89980666